Sonntag 23. Juli 2017, 23:51
Wild-Child hat geschrieben:
Ich erlebe gerade zum ersten Mal eine Art generalisierte Selbstzufriedenheit.
Das ist Baclofen. Anders kann ich es mir nicht erklären!!
Montag 24. Juli 2017, 09:41
..und das trifft für uns alle zu, kein Mensch der keine Fehler macht.Ich weiß, ich mache Fehler und könnte so einiges besser machen.
Aber dás ist ja natürlich super! Was für ein Unterschied mit der Wild Child, die ich vor fast 4 Monaten kennengelernt habe...Aber trotzdem ist da so ein grundsätzliches Gefühl von "eigentlich ganz ok sein".
Dienstag 25. Juli 2017, 10:28
Klamsch hat geschrieben:Nimm Dir alle Zeit der Welt und gehe Deinen eigenen Weg. Wir sind ja auch nicht von heute auf morgen Alkoholiker geworden, also sollten wir uns auch nicht abverlangen von jetzt auf gleich Abstinenzler zu werden.
Zwänge sind immer nur kontraproduktiv. Baclofen gibt uns die Möglichkeit unser Leben wieder zu genießen. Wir müssen nur die Leichtigkeit des Lebens wieder lernen.
kunor hat geschrieben:Wild-Child hat geschrieben:
Ich erlebe gerade zum ersten Mal eine Art generalisierte Selbstzufriedenheit.
Isses, eine Zeit lang hatte ich dieses Gefühl auch.
rog hat geschrieben:Was für ein Unterschied mit der Wild Child, die ich vor fast 4 Monaten kennengelernt habe...![]()
rog hat geschrieben:Vor allem Perfektionisten sind eher pessimistisch und leiden darunter. Wenn die darüber nachdenken, was alles besser gemacht werden kann, können die gar nicht mehr schlafen. Wenn man sich darauf konzentriert, was man selber gut tut, geht's einem schon ein wenig besser.
Dienstag 25. Juli 2017, 11:52
Wild-Child hat geschrieben:kunnor hat geschrieben:Wild-Child hat geschrieben:Ich erlebe gerade zum ersten Mal eine Art generalisierte Selbstzufriedenheit.
Isses, eine Zeit lang hatte ich dieses Gefühl auch.
Es ist bei Dir also vorbei gegangen. Ich hoffe nicht ganz!!??
Dienstag 25. Juli 2017, 12:34
Dienstag 25. Juli 2017, 12:47
Das finde ich nicht. Jeder hat Recht auf seine Urlaubstage.Wild-Child hat geschrieben:Aber es sieht schon blöd aus, im Urlaub eine Krankmeldung abzugeben finde ich...
Dienstag 25. Juli 2017, 13:21
Dienstag 25. Juli 2017, 13:36
Aber das ist doch ein deutlicher Beweis, wie sehr deine Arbeit geschätzt wird. Und zum Glück hast du einen guten Chef.Wild-Child hat geschrieben:Er wollte mich nicht verlieren - und das trotz dieser Ausfallzeiten. Das ist wirklich eine riesige Wertschätzung, die er mir mit diesem Verhalten zeigt.
Dienstag 25. Juli 2017, 14:01
rog hat geschrieben:Trotz der früheren längeren Ausfallperioden solltest du richtig Urlaub nehmen. Lass die Vergangenheit in der Vergangenheit, die Firma weiss, dass nur erholte Mitarbeiter produktiv sind, und wird dir bestimmt nichts übel nehmen. Selbstvertrauen und -Verteidigung ist nie schlecht....![]()
Dienstag 25. Juli 2017, 17:38
Sehr schön zu sehen, wie ein Wild Child vom Selbst-Konkurrenz-Denken zum schöpferischen Denken übergeht.Wild-Child hat geschrieben:Man nehme einen alten Freizeitschuh, entferne die Sole an der Stelle der Wunde großzügig, ziehe beide alten Schuhe an und gehe wieder annähernd normal.