Donnerstag 28. Juni 2018, 09:47
Liebe Wild Child,
es ist allgemein sehr ruhig im Forum. Dass es sehr weh tut, wenig Rückmeldung zu bekommen, umso mehr, wenn es einem gerade grottenschlecht geht, kann ich sehr gut nachfühlen. Aber ich will das auch mal bisschen gerade rücken. Fallada war für dich da, Ina ebenso.
wild child hat geschrieben:Ich habe ganz viel Respekt vor Patrick und seinem Leid und gönne ihm von ganzem Herzen jeden Zuspruch. Meine besten Wünsche und Gedanken hat er ja auch.
Es hat halt nur einfach nichts mit meinem Leid zu tun.
Ich finde schon, dass das etwas mit jedem von uns zu tun hat. Zeigt es doch, dass wir alle unser Päckchen zu tragen haben, bisweilen mehr als das, nämlich ein richtiges, riesen, schxxx Paket. Und: wir alle sind nicht aus Jux und Dollerei abhängig geworden.
Manchmal weiß man einfach nichts zu schreiben und oft fehlt auch mal die Zeit. Wir müssen uns alle selber schützen, d.h. wenn es bei einem selber gerade auf Kante genäht ist, bleibt auch mal weniger Zeit für das Forum. Zeit und Kraft sind limitiert.
Du bist kein Baby und wir entziehen dir nicht die Liebe. Ich will dir aber auch nicht in den Arsch treten,aber bisschen schütteln schon. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass uns die Depression so denken lässt, aber das gültet nicht und entspricht nicht der Realität. Ich wünsche dir, dass du aus dem Loch kommst peu à peu, so dass du den Urlaub nicht nur zum Regenieren, sondern auch zum Genießen haben kannst.
dieIdee hat geschrieben:Ausserdem habe ich immer Angst vor Thema Verfehlungen und möchte niemanden langweilen,oder gar dumm dastehen.
Liebe Ina, ich fand deine Beiträge immer erfrischend, witzig, fundiert, interessiert, bereichernd, auch mal positiv kritisch. Wen ein Beitrag langweilt, der muss ihn nicht lesen. Themaverfehlungen gibt es hier nicht. Bitte schreibe weiter frei von der Leber weg. Du bringst uns sonst alles um ein großes Lesevergnügen.