Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 15:39 |
|
|
sie sind weniger verbunden.
_________________ Fortschritt - nicht Perfektion
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Montag 25. Juni 2018, 17:32 |
|
|
Hallo,
heute kann ich endlich etwas Positives berichten. Ich habe mich mit meiner mittleren Sis in der Stadt getroffen. Schlendern, was essen, reden.... Ich hatte Sorge, dass ich das Treffen versaue, dass ich depri und müde sein würde. Aber es ging alles gut. Ich hatte einen Grund aufzustehen und nach der Dusche habe ich mich darauf gefreut. Und es ging sehr gut. Schön, dass sie Zeit hatte. Und ich hatte Bewegung, die leicht fiel. Ich werde meine Mum und die andere Sis fragen, ob sie Zeit für mich haben. Ein Grund aufzustehen wäre schon gut. Und hier Zuhause habe ich die letzten Tage auch nichts gebacken bekommen. Aber jetzt versuche ich das hier auch noch mal!!!!
Liebe Grüße Wild
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Dienstag 26. Juni 2018, 15:25 |
|
|
Hallo zusammen, ist es sehr schräg, was ich schreibe? Weiß jemand, wie man sich im Forum abmeldet? Dann kann ich nicht mehr schreiben. Das wäre gut. Liebe Grüße Wild
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Dienstag 26. Juni 2018, 16:57 |
|
|
Liebe Wild-Child,
Es ist meistens gar nicht so schräg was du schreibst. Und fast jeder schreibt hier mal schräge Sachen, habe ich auch schon. Ich glaube, vielen fällt dazu nur keine Antwort ein. Außerdem sind wir im Moment alle mit Patrick beschäftigt, dem es derzeit, glaube ich, am allerschlechtesten von uns allen geht.
Zum Abmelden musst du dich an einen der Moderatoren wenden, soviel ich weiß. Ich fände es allerdings sehr schade, von dir hier nicht mehr zu lesen.
LG Fallada
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Dienstag 26. Juni 2018, 17:11 |
|
|
Ja, ich kriege das mit Patrick mit. Bin depressiv und keine Antwort ist Höchststrafe. Wenn ich mich abmelde kann ich nicht mehr in Versuchung kommen, mich dem immer wieder auszusetzen. Ist eh meine Inkompetenz. Mache niemand einen Vorwurf. Aber will mich einfach schützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 12:19 |
|
|
Hallo, ich habe meine letzten Einträge eben noch mal gelesen und gemerkt, dass ich hier gar nicht geschrieben habe, wie es mir geht. Witzig. Jetzt ist es natürlich schwierig. Weil es wie ein Ranking aussehen würde. Ich habe ganz viel Respekt vor Patrick und seinem Leid und gönne ihm von ganzem Herzen jeden Zuspruch. Meine besten Wünsche und Gedanken hat er ja auch. Es hat halt nur einfach nichts mit meinem Leid zu tun.
Ich wollte nur nicht jammern. Wollte nicht das Negative in den Vordergrund stellen. und bloß nicht in Selbstmitleid verfallen - ich will auch kein Mitleid! Obwohl auch das besser als Schweigen ist. Schweigen ist Höchststrafe! Jeder Schlag ins Gesicht ist tausendmal besser als Schweigen.
Gestern habe ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Einen Kaffee konnte ich mir machen, bis ich ihn getrunken habe, war er kalt. Und an gesunden Lebensmitteln Melone und eine Paprika gegessen. Und ich habe es für eine halbe Stunde in die Sonne auf der Terrasse geschafft, und 2 x 15 Minuten aufgeräumt. ( Trick mit der Eieruhr: 15 Minuten schaffe ich) Jeder Schritt fällt schwer.
Heute ist ein neuer Tag. Und ich habe immerhin schon geduscht. Schon mehr, als gestern ging.
Liebe Grüße Wild
|
|
Nach oben |
|
 |
DieIdee
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 13:30 |
|
|
Liebe Wild,
deine Berichte sind oft so komplex,dass mir keine direkte Antwort oder Hilfe darauf einfällt.
Ausserdem habe ich immer Angst vor Thema Verfehlungen und möchte niemanden langweilen,oder gar dumm dastehen. Keine Antwort zu bekommen fühlt sich schei... an; geht mir auch so.
Fühle dich wahrgenommen! Liebe Grüße
Ina
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 13:49 |
|
|
Danke Ina!!! Das ist so viel besser als nichts. Du stehst nicht dumm da. Nicht vor mir. Nicht wenn Du fragst. Ich erwarte keine Hilfe. Helfen kann sich jeder nur selbst. Aber Deine Nachfragen taten mir gut. Haben mir geholfen, selbst anders zu reflektieren und mich selbst auch wieder darauf zu konzentrieren, wie ich mich in Bewegung bringen kann. Dass das helfen kann. Nichts ist schlimmer als Schweigen! Liebe Grüße Wild
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 13:52 |
|
|
DieIdee hat geschrieben: Ausserdem habe ich immer Angst vor Thema Verfehlungen und möchte niemanden langweilen,oder gar dumm dastehen.
diese Angst kenne ich nur zu gut. Bitte - trau Dich es darauf ankommen zu lassen. Kennst Du das Experiment, was man mal sehr grausam mit Babys gemacht hat? Babys, denen man alles an Nahrung gegeben hatte, aber Ansprache und Körperkontakt unterlassen hat, sind gestorben. UND: Ein Tritt in den Arsch ist besser als gar keine Liebe! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Wild Child Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2018, 09:47 |
|
 |
Moderator |
|
Liebe Wild Child, es ist allgemein sehr ruhig im Forum. Dass es sehr weh tut, wenig Rückmeldung zu bekommen, umso mehr, wenn es einem gerade grottenschlecht geht, kann ich sehr gut nachfühlen. Aber ich will das auch mal bisschen gerade rücken. Fallada war für dich da, Ina ebenso. wild child hat geschrieben: Ich habe ganz viel Respekt vor Patrick und seinem Leid und gönne ihm von ganzem Herzen jeden Zuspruch. Meine besten Wünsche und Gedanken hat er ja auch. Es hat halt nur einfach nichts mit meinem Leid zu tun. Ich finde schon, dass das etwas mit jedem von uns zu tun hat. Zeigt es doch, dass wir alle unser Päckchen zu tragen haben, bisweilen mehr als das, nämlich ein richtiges, riesen, schxxx Paket. Und: wir alle sind nicht aus Jux und Dollerei abhängig geworden. Manchmal weiß man einfach nichts zu schreiben und oft fehlt auch mal die Zeit. Wir müssen uns alle selber schützen, d.h. wenn es bei einem selber gerade auf Kante genäht ist, bleibt auch mal weniger Zeit für das Forum. Zeit und Kraft sind limitiert. Du bist kein Baby und wir entziehen dir nicht die Liebe. Ich will dir aber auch nicht in den Arsch treten,aber bisschen schütteln schon. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass uns die Depression so denken lässt, aber das gültet nicht und entspricht nicht der Realität. Ich wünsche dir, dass du aus dem Loch kommst peu à peu, so dass du den Urlaub nicht nur zum Regenieren, sondern auch zum Genießen haben kannst. dieIdee hat geschrieben: Ausserdem habe ich immer Angst vor Thema Verfehlungen und möchte niemanden langweilen,oder gar dumm dastehen. Liebe Ina, ich fand deine Beiträge immer erfrischend, witzig, fundiert, interessiert, bereichernd, auch mal positiv kritisch. Wen ein Beitrag langweilt, der muss ihn nicht lesen. Themaverfehlungen gibt es hier nicht. Bitte schreibe weiter frei von der Leber weg. Du bringst uns sonst alles um ein großes Lesevergnügen.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |