Montag 25. September 2017, 23:48
Hi Nadine,
Klamsch hat geschrieben:Ich hoffe Dein Wochenende war schön und entspannt...
naja das Wochenende ging schon wieder, habe Samstag Abend noch lange mit meinem Freund telefoniert, zu lange, war dann wieder genervt und hab einfach aufgelegt.
Sonntag in die Kirche, war auch silberne Konfirmation mit Gospelchor, war ganz schön.
Aber ich war froh das ich danach nicht zum Essen muẞte. Wir waren dann noch kurz auffem Friedhof und ab ins traute Heim, wo man sich sicher fühlt und nicht reden muẞ.
Ich hab ja Samstag Abend vorgeschlagen, weil, hier war ja so schönes Wetter am Samstag, das wir Sonntag Mittag grillen, ein letztes mal. Hab auch Fleisch raus geholt, aus Truhe und der Plan stand mit Salat und und und. Und nun hat es hier geregnet Sonntag Mittag, also gab es Grillfleisch aus der Pfanne

wie blöd, aber egal. Nachmittags waren wir noch mit dem Fahrrad und Hund unterwegs, der Regen war wie weg ! Und haben für das Abendessen sogar noch Pilze gefunden. Und festgestellt, das wir ja sogar schon mal länger wegbleiben dürfen, da ja Opa nicht mehr da ist, der ja immer gerne umgefallen ist.
So hab ich auch noch nicht gedacht, vorher, aber das fiel mir auf einmal ein. Halbe Stunde war okay, aber dann hatte man schon fast schlechtes Gewissen. Oh, hoffentlich is nix passiert.
Muẞ man sich wohl auch erstmal wieder dran gewöhnen, das man sich nicht mehr beeilen muẞ. Brauch ich auch nicht mehr "schnell einkaufen", kann bummeln......
Liebe Nadine, danke für deinen so tollen treffenden Text
Klamsch hat geschrieben:ich bewundere Dich dafür wie Du Dich an den eigenen Haaren wieder aus der Sch...... ziehst. Narben mögen bleiben, aber es wächst Gras darüber.
Ich hoffe. Aber ich meinte auch deinen ganzen Text. Nord-Süd is nicht einfach.... aber geht
Klamsch hat geschrieben:Du wurdest in der letzten Zeit ordentlich gerupft und zerrüttet
Weiẞt was ? Genauso fühle ich mich, hätte ich nicht besser sagen können, wär ich nie drauf gekommen, als nur "FERTIG".
Gerupft und zerrüttet gefällt mir besser, alleine dieser Vergleich, ich bin nicht fertig, NUR gerupft und zerrüttelt. Das wächst sich schon wieder hin.
Danke dafür
Gruss Bine