Freitag 28. Juli 2017, 02:01
. Ich bin verdammt ruhig habe ich geschrieben
Freitag 28. Juli 2017, 09:06
Freitag 28. Juli 2017, 23:30
Ich war ja kürzlich erst da und hab die ganze Geschichte erzählt, und gebeichtet...... is ein toller Arzt muẞ ich mal sagen.Sonntag 30. Juli 2017, 08:29
Dienstag 1. August 2017, 00:23
Juli hat geschrieben:Bin heilfroh, liebe Bine, dass dein Mann seine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung hat. Alles an Kraft, was irgendwie zu kriegen ist wünsch ich euch weiterhin!
, nun der nächste Knaller, heute Abend hat mein Mann mich zum Arzt zitiert
. Bin gestern schon völlig durcheinander gewesen, heute morgen mit Panikattacken und totaler Angst aufgewacht, hatte Panik vor allem und Angst vor allem, das wir ja eh nicht alles schaffen und hinbekommen, also komplett überfordert sind. Mittlerweile wird hier die Wohnung von meinem Vater voll gestellt mit Kartons. Ich bin Samstag 164 km mit Hund gefahren um Omas Kleidung in Kartons zu packen, etc......
bin 50 geworden ! Son shit.
Dienstag 1. August 2017, 00:46
Dienstag 1. August 2017, 10:26
Bine hat geschrieben:Patrick, bist wohl immer ziemlich schnell unterwegs, wah![]()
In der Ruhe liegt die Kraft![]()
Auch langsam kommt man ans Ziel.![]()
Ich laufe nicht spazieren, ich gehe spazieren.......
Ich sehe das als Privileg. Versuch's mal wie Dieter zu sehen, ich bewundere ihn, wie gelassen und philosophisch er diese Zahl angeht. Think positive!aber sag ich jabin 50 geworden ! Son shit.
Mittwoch 2. August 2017, 01:01
rog hat geschrieben:Aber du...? Klar, du hast viel um die Ohren, aber ich würde versuchen, das was du schreibst, selber umzusetzen: In der Ruhe liegt die Kraft. Mit diesem Satz bin ich sehr einverstanden.
Ich sag mir nur, immer wieder, bleib ruhig ! Wird schon alles,..... neee nix wird alles, wenn wir nicht machen.
... weil wir Platz brauchen, für ein zweites Büro um die ganzen Sachen zu regeln, von meiner Schwiegermutter.
Donnerstag 3. August 2017, 23:49
Freitag 4. August 2017, 00:16