Mittwoch 19. Juli 2017, 00:50
Hallo Leute,
@ Juli, musste ich ja lachen, hab ich erst nicht verstanden, wer der Blechtrottel ist

aber manchmal muss der schon ran.
Eher selten, könnt ja auch das Pflegeheim sein oder das Hospiz mit Notruf

Nun wissen ja auch alle Bescheid, anscheinend wird auch das Telefon ruhiger.
Und ich werd auch ruhiger.
Mein Mann und sein Bruder waren seit Sonntag Nachmittag auf Hof von Mutter und haben viele Sachen erledigt gekriegt, mit Makler und Sparkasse und und und.....
Samstag morgen waren wir mal wieder komplett überfordert und wuẞten weder vor noch zurück, was, was, was alles geregelt werden muẞ. Die Hütte steht da ja nun mal einsam, und komplett leer, unbewohnt.
Sie haben Montag viele Sachen geregelt bekommen, der Makler hat wohl auch schon mehrere Interessenten, naja 3, aber immerhin, die dann mal zur Besichtigung kommen werden, muẞ aber von den Jungs keiner dabei sein, ein Glück, sie vertrauen dem Makler.
Weiter hat er gesagt, das wir nur die Sachen raus holen müssen, die wir behalten möchten, alles andere wäre Verhandlungssache mit dem Käufer, auch gut !
Ich dachte wir müssen da alles besenrein ausräumen..... Wochenaufgabe wäre das.
Groẞe Erleichterung schon mal. Machen sie sich keinen Stress, das krieg ich schon hin und manch einer freut sich wenn er wenigstens einen Stuhl und Quasi Campingausrüstung zur Verfügung hat, wenn er da einzieht.
Und Schwiegermutter fühlt sich wohl in ihrem Hospiz und ist froh dort zu sein und Hilfe zu bekommen.
Wochenende is der nächste Einsatz geplant, Mann wieder mit Auto und Anhänger und dann wird hier wieder alles mögliche zwischengelagert, obwohl hier steht schon alles voll, grrrr. Wir schaffen das.
Als er weg war habe ich unsere 2 Garagen entrümpelt, nicht weil ich wuẞte was da kommt, es war nur mal nötig und weg schmeiẞen befreit manchmal auch ganz gut
Nun is die eine schon wieder halb voll
Hab auch schon ne ausgediente Kartoffelscheune organisiert, wenn denn hier nix mehr geht.
Hat einer ne Idee, was man mit Büchern machen kann ? Viele Bücher........
Bin dankbar für jeden Tip.
Oh man, was kommt noch alles, wird aber nicht langweilig, aber traurig is schon.
Kopp in Sand stecken bringt uns auch nicht weiter, also weiter machen so gut wie es geht.
Mein Vater schläft nur noch, hatte fürchterliche Schmerzen überall und bekommt sicher Hammerdrogen, mir wurde gesagt nur eine halbe Morphin mehr, glaub ich aber nicht.
Aber gut, wenn er dann keine Schmerzen mehr hat.
Gruss Bine