Mittwoch 5. Juli 2017, 23:39
Zwar auch kleine Nachteile, dem stimme ich aber überwiegend zu (mit 63).moonriver hat geschrieben:Das Alter bringt viele Vorteile, von denen die jüngere Generation nicht einmal zu träumen wagt!
Donnerstag 6. Juli 2017, 00:49
moonriver hat geschrieben: So unter dem Motto "es ist noch lange nicht Feierabend..."
Donnerstag 6. Juli 2017, 09:42
Donnerstag 6. Juli 2017, 16:33
Samstag 8. Juli 2017, 00:12
moonriver hat geschrieben:Was ich damit sagen will: ich wurde 50 und es hat nicht weh getan... wurde 60 und auch hier ging es ohne Schmerzen über die Bühne. In 6 Jahren verrate ich Dir das Geheimnis, wie man 70 wird und immer noch einen zu ergründenden Horizont vor sich hat... wenn es mir das Universum erlaubt, diese Schwelle zu erreichen...Also, verzage nicht. Das Alter bringt viele Vorteile, von denen die jüngere Generation nicht einmal zu träumen wagt!
Kornblume hat geschrieben:ich finde nicht, dass das Alter irgendwelche Vorteile bringt.... das sehe ich u. a. auch alles bei meinen Eltern.. es kommen immer wieder neue Zipperlein dazu...meine Mutter leidet unter Schmerzen (Rücken), seit sie 60 ist.... mein Vater hat Parkinson, Diabetes, Bluthochdruck.... neee, Alter ist nichts für Feiglinge...Ganz ehrlich, ich wünschte, dass ich immer 30 geblieben wär.... das war meine schönste Zeit!! Ich gehe jetzt auch so auf die 50 zu.... und kann mich nicht darüber freuen...
Kornblume hat geschrieben:Naja, meine Stimmung ist auch gerade nicht die beste.... Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich mich mal richtig gefreut habe.... und, ... was ist Glück...???
Klamsch hat geschrieben:Du wirst sehen, ab jetzt geht Dein Leben wieder aufwärts!
Samstag 8. Juli 2017, 09:08
Bine hat geschrieben:Also ich fang mal bei 0 an, heute war mein erster Tag den ich so richtig genießen konnte.
Samstag 8. Juli 2017, 10:03
Ich auch.Juli hat geschrieben:ich wünsche dir noch unendlich viele solcher Tage.
Montag 10. Juli 2017, 00:38
Juli hat geschrieben:große Leistung, was du, bzw. ihr in letzter Zeit entschieden und umgesetzt habt!
Montag 10. Juli 2017, 00:50
Bine hat geschrieben: AAAAbeeer, mir geht's ganz gut dabei.
Montag 10. Juli 2017, 01:10
Kenn ich und hab ich zum Glück hinter mir. Alles Gute weiterhin.Bine hat geschrieben:.... Suchen is neuerdings meine Hauptbeschäftigung...