Mittwoch 3. Mai 2017, 13:40
Mittwoch 3. Mai 2017, 14:22
Mittwoch 3. Mai 2017, 15:23
Ich habe das NICHT alleine durchgezogen. Ich habe 2 Freundinnen, die täglich präsent waren. Anders hätte ich das auch nicht gemacht. Und ich empfehle es auch keinem, sowas ganz alleine durchzuziehen. Mit entsprechender Hilfe...kann es gut sein.Wild-Child hat geschrieben:Sich einen Monat lang zuhause einschließen um trocken zu werden....
Das hat mich sehr berührt.
Ich kann es nicht umsetzen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl,
dass mir das auch helfen könnte.
Genau richtig. Und - wenn Du mich fragst - nach 2 nüchternen Tagen am dritten Tag zu konsumieren sind zwei Schritte voraus, einer zurück, also geht es in der Summe vorwärts.Wild-Child hat geschrieben:Ich mache weiter mit den kleinen Schritten.
Für diejenigen, die es nicht wissen: mit "sie"meinte Wild-Child mich. Ich danke Dir für Dein Lob, Wild-Child, und fühle mich sehr geehrt. Und Deine Ansicht ist mir zusätzliche Motivation. Aber ich kann Dir auch sagen: Ich habe mächtig viel Respekt vor Dir. Du bist heute, was den Alkohol anbetrifft, viel weiter als ich es vor einem Jahr war (und da war ich schon 4 Jahre im Forum). Und das, obwohl meine Lebensgeschichte bei Weitem nicht so viel Leid enthält wie die Deine.Wild-Child hat geschrieben:Sie hat all meinen Respekt für das was sie tut und wie sie es tut.
Mittwoch 3. Mai 2017, 16:41
jivaro hat geschrieben:.....als ob Du in Gummistiefeln Ballett tanzen sollst.
Mittwoch 3. Mai 2017, 17:01
Mittwoch 3. Mai 2017, 18:28
Mittwoch 3. Mai 2017, 18:39
wild-child hat geschrieben:Aber ich will wenigstens diesen äußeren Rahmen, der für mich Normalität verkörpert aufrecht halten: Unabhängigkeit, Berufstätigkeit.
Mittwoch 3. Mai 2017, 19:40
Mittwoch 3. Mai 2017, 19:50
o.k.Wild-Child hat geschrieben:könnt ihr jetzt bitte mal aufhören so lieb zu sein?
Mittwoch 3. Mai 2017, 22:24