Dienstag 11. April 2017, 08:58
Mittwoch 12. April 2017, 07:35
Donnerstag 13. April 2017, 10:58
Donnerstag 13. April 2017, 12:04
Donnerstag 13. April 2017, 16:19
Klamsch hat geschrieben:ja bei den "Alten" finden sich so manche Merkwürdigkeiten im Schrank.Hier waren es nicht nur ein Haufen leerer Weinflaschen, sondern auch lange vermisste Sportschuhe, die zwischen der Unterwäsche lagen, oder die Lesebrille im Sockenfach.Ach Mensch.... was soll man machen, ist halt einfach scheisse wenn die Eltern alt werden.
Klamsch hat geschrieben:Mein Vater und ich haben heute Abend sämtliche noch volle Weinflaschen verschwinden lassen. Drei Flaschen Schnaps liegen bei mir im Auto, super.... . Jetzt steht nur noch ein eine fast leere Bierkiste da, wenn die ganz leer ist, hat Sie Pech gehabt. Meine Eltern leben auf dem Land, hier ist Sonntags nicht mal die Tankstelle geöffnet.
Klamsch hat geschrieben:Mein Vater ist wie ein Luchs, sobald er hört, daß Sie los will, sitz er am Beifahrersitz. Der Streit ist zwar vorprogrammiert, aber er will stur bleiben. Heisst, Sie muss zwar einkaufen fahren, aber nur mit Ihm. Alkohol, sprich Bier ja, aber in begrenzten und vor allem kontrollierten Mengen. Er trinkt nichts mehr, bei Ihm hat es Klick gemacht, aufgrund der gesundheitlichen Situation. Mir hat er gratuliert zum nicht mehr Trinken.
Klamsch hat geschrieben:Ich weiß schon, aber ich habe mir damals, als ich fortgegangen bin von zuhause, geschworen, daß ich immer da sein werde, wenn sie Hilfe brauchen.Mein Mann sieht das genauso. Seine Eltern sind noch ein bisschen älter als meine und brauchen auch öfters mal Hilfe. Sie wohnen aber nur 40km weit von uns entfernt. Wir versuchen uns die Verantwortung zu teilen.
Klamsch hat geschrieben:Hast schon recht, aber ich bin ja "verwöhntes" Einzelkind und somit immer in der Pflicht. Ich mache es aber auch gerne, denn irgendwo ist immer noch ein kleines bisschen schlechtes Gewissen dabei, denn ich bin ja weit weg gezogen.Und meine Eltern waren ja auch immer für mich da.
Klamsch hat geschrieben: Wir sind ja flexibel.
Donnerstag 13. April 2017, 23:11
Bine hat geschrieben:Du weiẞt was mit Menschen abgeht, wenn sie keinen Stoff mehr bekommen ?
Bine hat geschrieben:Es ist zu einem Problem geworden, und Alkoholiker schaffen es immer wieder sich irgendwie Stoff zu besorgen.
Bine hat geschrieben:Ich habe nie geschrieben das du ein verwöhntes Einzelkind bist.
Freitag 14. April 2017, 00:56
Klamsch hat geschrieben:Wir hatten Sie ja auch schon zweimal in die Klinik zum Entzug gebracht. Dort wurde Ihr der Alkohol tatsächlich von jetzt auf gleich entzogen. Ohne irgendwelche Entzugserscheinungen, ohne Auffälligkeiten im Blutbild.
Freitag 14. April 2017, 14:58
Bine hat geschrieben:ich denke du bist nicht ohne Grund irgendwann gegangen ?
Freitag 14. April 2017, 15:09
Kommkomm, du meinst natürlich das Glück. Und jetzt habt ihr wohlverdienten Urlaub. Geniesse die schönen Tage... Du wirst uns hier fehlen!Bine hat geschrieben:das Pech einen Österreicher kennenzulernen
Samstag 15. April 2017, 23:38
Klamsch hat geschrieben:
Der Urlaub steht für mich unter dem Motto:
Wo sehr gute Weine gekeltert werden, werden auch sehr gute Säfte gepresst!