Dienstag 21. Februar 2017, 23:04
Bine hat geschrieben:Und nun müẞt ihr das lesen oder auch nicht, zu spät habt ihr schon![]()
Gruß Bine
Donnerstag 23. Februar 2017, 04:38
Donnerstag 23. Februar 2017, 11:51
Freitag 24. Februar 2017, 10:53
Sonntag 26. Februar 2017, 03:41
jivaro hat geschrieben:
Wut ist wie Gift, und sie vergiftet alles, sogar unsere Beziehungen. Wenn Wut in uns aufsteigt, sollen wir in diesem Moment nichts tun oder sagen. Unter dem Einfluss dieser Energie besteht die Gefahr, dass wir die Situation dadurch nur verschlimmern. Alles was wir tun sollten, ist, zu unserem Atem zurückzukehren, um die Energie der Achtsamkeit zu erzeugen. " Ich atme ein und ich weiss, dass Wut in mir aufsteigt. Ich atme aus und kümmere mich um diese Energie in mir."Wir kämpfen nicht gegen unsere Wut an, wir unterdrücken sie auch nicht. Wir nehmen sie liebevoll wahr.Wenn wir stabil genug sind, können wir beginnen, die Ursachen für unsere Wut in uns freizulegen.]
jivaro hat geschrieben:
Ich atme ein und ich weiss, dass Wut in mir aufsteigt. Ich atme aus und kümmere mich um diese Energie in mir."
jivaro hat geschrieben:
Wir kämpfen nicht gegen unsere Wut an, wir unterdrücken sie auch nicht. Wir nehmen sie liebevoll wahr.
Sonntag 26. Februar 2017, 04:44
Sonntag 26. Februar 2017, 10:34
Bine hat geschrieben:Aber Freitag morgen, kurz bevor wir los wollten, ich war so daneben und aufgeregt, da hat nicht viel gefehlt.
Schreib ich jetzt mal so, war schon Stress pur, Stress nicht gut für mich.
Aber auch ohne geschafft, aber hart wars schon und jetzt bin ich stolz drauf,
Sonntag 26. Februar 2017, 21:03
Juli hat geschrieben:Mit diesem Nein hast du eine Mauer eingerissen, Bine. . Du hast die Panik ausgehalten, den Stress, den Tsunami im Bauch, den Knoten in der Brust, das Gefühl nicht genug Luft zu kriegen, dich übergeben zu müssen. Dein ganzes System ist aus Stress und Angst übertourig gelaufen, hat nach Alkohol geschrien und du hast nein gesagt. Bist ohne in und durch die Situation und dann war es noch richtig schön! Siehst du, wieviel Kraft du hast!
Juli hat geschrieben:So hast du jetzt ein richtig gute Erinnerung an ein wunderschönes Erlebnis
Sonntag 26. Februar 2017, 21:32
Sonntag 26. Februar 2017, 22:43