Montag 15. August 2016, 22:56
Hallo Jivaro und alle zusammen,
ich war heute beim Arzt, hat mir Freitag Blut abgenommen, zwecks Blutergebnis. Und zu meinem Erstaunen war alles okay, sogar meine Leberwerte waren wieder Super ( er hatte anscheinend aber nur Ergebnisse von 2007 in seinem Computer)

,häh ? Naja da ist er wohl nicht informiert worden von den Ergebnissen aus Krankenhaus, aber 2007 waren die wohl schon ziemlich desaströs. Egal alles im grünen Bereich bis auf Cholesterin, aber das is mir im Moment ziemlich wurscht. Freue mich das ich nicht sonst noch was habe auẞer diese ALKOHOLKRANKHEIT.
Er hat dann auch gefragt ob ich seitdem "TROCKEN" bin (Seit 06.07.2016) habe dann, ehrlich wie ich bin, zugegeben das ich Flasche Wein getrunken habe.
Oha da hatte ich ja was gesagt, nächstes Mal werde ich wohl lügen müssen......
auf son Sch.....

hab ich keinen Nerv mehr.
"Das geht nicht, sie wissen doch das sie ALKOHOLKRANK sind" und dann fragte er weiter ob ich Samstag weiter trinken muẞte und weiter getrunken habe, und Sonntag ? Und ob ich heute (Montag) schon getrunken hätte (dann wär ich wohl kaum bei ihm aufgeschlagen

).
Also alles in allem war ich ziemlich sauer auf den TOLLEN DOK. Hab ihm dann auch gesagt das er mir nicht schon wieder alles kaputt machen soll, hatte mich grad an den Gedanken gewöhnt das "NIE WIEDER TRINKEN" zu streichen und nicht weiter drüber nachzudenken.
Wollte ihm dann noch die Wirkungsweise von Bac erklären wovon er aber nichts hören wollte mit den Worten
"Darüber diskutiere ich mit ihnen nicht !"
Brauchen sie auch nicht hab ich dann geantwortet und ihm aber noch gedankt das er sich auf dieses Experiment mit mir eingelassen hat, was nicht selbstverständlich ist.
Und als ich zuhause war hätte ich fast wieder getrunken, ich war so sauer, dachte weil ich die erste bei ihm bin, an der er die Wirkung sehen will bin ich noch lange kein Vorzeigemodell ! Hab ich wohl gleich seine neue Studie wieder zerstört.
Und er hält tapfer an seinem alten Lehrwissen fest (einmal Alki, immer Alki) und er hat sich wohl doch nicht informiert, was ich gedacht habe.
Aber egal ich geh jetzt diesen Weg ob mit oder ohne Lügen. Vorzeigemodell wollte ich nicht werden.
Mein nächstes Rezept geht nur per Telefon, hab erstmal genug.
Allen Danke fürs lesen, mir geht's jetzt besser.
Gruss Bine und nicht unter kriegen lassen jedenfalls nicht so.