Sonntag 19. Juli 2015, 10:24
Hallo Dieter
Ich sehe es erst jetzt! Eigentlich hatte ich am 23. Juni eine längere Antwort an Dich geschrieben. Nun sehe ich einen Eintrag vom 23. Juni 2015, 21:54, welcher unter meinem Namen, meinem blauen Mond von Federico unterzeichnet wurde... ??? Mit einem Text, welcher nicht von mir stammt! Das ist Missbrauch meiner Persönlichkeit
Ich weiss nicht, was da gegangen ist, wer wirklich dafür verantwortlich ist und werde mal in meinem privaten Archiv den seinerzeitig, an Dich verfassten Text hervorsuchen und ihn nochmals einstellen.
Habe ihn soeben gefunden. Hier ist er. Da mit Editor geschreiben funktioniert das Zitieren nicht richtig.
------------------------------------------------------------------------------------------------
21:54 23.06.2015
Lieber Dieter
Wir sind ja nun schon längere Zeit auf dem Bac-Weg zusammen unterwegs und
ich lese aus Deinen Zeilen zunehmend eine Ausgeglichenheit. Jedenfalls dankt
Dir sicher der physische Körper für Deinen gegenüber früher nun "moderaten"
Alkoholkonsum. Du gibst ihm ja auch immer wieder eine Erholungszeit. Es ist
sicher ein Weg, den Du ohne Bac so nicht gefunden hättest!
Von der mentalen Seite spricht auch einiges aus Deinen Zeilen. Eine positive
Sicht der Zukunft, Unternehmungsgeist etc.
Familyman hat geschrieben:
Und jetzt? Fühle ich mich frei, im Sinne von nur wenig gefesselt. Ich laufe,
laufe weiter, und allen Fesseln davon. Das ist nicht nur sportlich gemeint.
Du lebst wieder DEIN Leben... auf einem besseren Weg. Mal in sportllichem,
mal in besinnlichem Tempo. Achte auf die Wegweiser...
Von Herzen weiterhin alles Gute
LG moonriver
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: An Diejenigen, die es angeht: Ich verurteile es scharf, wenn hier Beiträge von mir gelöscht werden und unter anderem Namen mit meinem Alias, meinem blauem Mond und moonriver als Unterzeichner Texte eingestellt werden, welche ich nie verfasst habe!!!
Sollten solche Nacht-, Wind- und Nebelaktionen nochmals vorkommen, werde ich dieses Forum verlassen. Definitiv... Da kann ich kein Vertrauen mehr in die Sache haben!
Ich bin ein Mensch, welcher immer als Erstes Vertrauen in eine Sache legt und habe für vieles Verständnis und Geduld. Aber hier ist jemand zu weit gegangen! Da fühle ich mich in höchstem Masse verunsichert!
Ich hoffe auf Klärung dieses Falles durch den/die Verantwortlicher/-en
Dir von Herzen alles Gute, Dieter.
LG
moonriver
PS: ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht zensuriert wird und der Mut aufgebracht wird, dies zu erklären. Gespeichert habe ich es...