Montag 30. März 2015, 21:05
Montag 30. März 2015, 21:59
- ich erlaube mir, dass es mir gut gehen darf (!)
Mini-Schritte und banale Entscheidungen messen an: Wird es mir gut gehen damit? Bei jeder Wahl - und Alkohol wurde zunehmend zu einem vergleichweise bescheidenen Teil.
Ja, das wäre soo viel wert, aber nach den ganzen Jahren kenne ich im Positiven wie auch im Negativen keinen Mittelwert mehr. Damit ich egal in welchem Bereich, eine gesunde Portion Ich ist für mich kaum realisierbar. Klar ist es besser bis zum Joggen "umzufallen", anstatt wegen des Alks umzufallen, aber nach einer gewissen Zeit kommt auch da die totale Erschöpfung oder halt der Stolz, die Folge, das Ventil ist in beiden Bereich natürlich wieder klar....dieser gesunden Portion ICH
Eine Anregung - vielleicht meilenweit oder haarscharf vorbei an deiner Thematik. Vielleicht sträuben sich therapeutische Haare irgendwo hier im Forum oder dein eigener Bruder-Sohn-Onkel-Schopf fängt an zu kribbeln. Dann nimm's mir nicht übel.
Donnerstag 2. April 2015, 08:17
Donnerstag 2. April 2015, 19:20
Donnerstag 2. April 2015, 19:44
Danke, Dir auch!Halt dich gut und frohe Ostern
Donnerstag 2. April 2015, 20:03
Dienstag 7. April 2015, 10:45
Dienstag 7. April 2015, 12:15
ch nehme nun seit knapp 5 Monaten Baclofen und kann sagen,dass ich sehr glücklich bin es gefunden zu haben.Ich verspüre keinen Craving mehr.Damit sind zwar nicht alle Probleme gelöst,aber ich habe die Kraft und den Kopf frei mich mit ihnen auseinander zu setzen.Meine Dosis liegt bei 100 mg und ich habe keine Nebenwirkungen.Ich kann wieder durchschlafen und habe keine Albträume mehr und mache nahezu jeden Tag Sport,was mir auch hilft,wenn ich mal einen schlechten Tag habe.
Dienstag 7. April 2015, 12:54
Was ist seither eigentlich passiert, dass Du Dich so vehement selbst sabotierst,...
Samstag 13. Juni 2015, 14:52