Montag 28. Juli 2014, 22:19
Hallo und guten Abend @all,
MeinTagebuch von heute:
Federico's Empfehlung zu Herzen genommen und beschlossen, das gestrige Schema beizubehalten. Dann aber:
Als der Handywecker klingelte (ich richte mir meine Medikamente am Abend vorher, dass ist mittlerweile ein wichtiges Ritual) habe ich einfach die halbe Tablette genommen wie am Abend vorher hergerichtet - ups - aber nu mach ich dat so weiter.
Mittags starkes Verlangen, letztendlich nur kontrolliert, weil ich mir keinen Wein besorgen konnte. Habe dann darauf verzichtet, die Notfallration (25 mg Baclofen) einzunehmen.
Dann lief es ganz gut, kein Verlangen, Einnahme von Baclofen 12,5 mg um 14, 16 und um 18 h.
Und -DANN - schenkte mir eine Klientin mit Blumen, die ich total gerne mag - meinen Lieblingsweißwein. Sie hatte mich bei meinem Lieblingsitaliener gesehen und dort gefragt, welchen Wein ich gerne mag. Und jetzt sitze ich hier vor der Flasche. Kann ihn nicht wegschmeißen - so ein liebevoll gemeintes Geschenk - kann ihn nicht weiter verschenken - ja, also: wir ziehn mal wieder um, also habe ich meine Tochter gebeten, das Besteck samt Korkenzieher einzupacken (wir packen so nach und nach, kommenden Sonntag müssen wir fertig sein) das hat sie gemacht und nun kann ich die Flasche nicht aufmachen. So ein Glück. Ich mag die Flasche nicht her geben - trinken will ich sie jetzt aber auch nicht.
Gut. Um 20 h die letzte Einnahme von Baclofen 12.5 mg.
Fazit: Gestern wars besser, trotz uNW körperlicher Natur, die ich heute nicht hatte. Das Verlangen mittags und auch am Abend heute war fast nicht mehr zu beherrschen.
Also: morgen Dosierung wie gestern (Federico, Du hast mit Deiner Erfahrung recht gehabt - mußte ich wohl ausprobieren).
Heute: 12,5-12,5-12,5-12,5-12,5-12,5-12,5 mg um 8,10,12,14,16,18,und 20 h.starkes Verlangen, gerade noch abstinent (mit Tricks)
Also: Morgen 25-25-12,5-12,5-12,5 mg um 10,12,14,16 und 18 h. So wie gestern.
Wünsche eine sehr gute Nacht und schöne Träume
Fallada
PS: Da steht jetzt eine Flasche richtig guter Weißwein in meiner Küche. Auweia.