Dienstag 4. Februar 2014, 21:33
hallo ralf,
Du schlägst Dir ja die halbe nacht um die ohren!!!!
danke für Deine teilhabe
MORGEN geht's zum Arzt!
ich bin so froh.
8.15 uhr weckanruf
8.45 uhr meinen Bruder abgeholt, Wohnung angesehen, nicht so das wahre…
ich hab auch mal richtig gemeckert, weil er so schludrig aussieht. hatte dann ein wenig angst, dass er das nicht verträgt. aber im gegenteil, er war sehr einsichtig!
der vormittag plätscherte so dahin, er ging dann gegen 13.00 uhr, wollte in seiner Behausung umziehen in ein anderes Bett, dort soll wohl heute noch jemand einziehen…
am donnerstag will er so einiges in angriff nehmen.
anruf bekommen von nachbarn meiner eltern, dass etliche briefe von krankenhäusern und der polizei für meinen bruder angekommen sind über die letzten tage (dort war er vorher gemeldet). na toll, da wird dann ja die eine oder andere rechnung bei sein, die er gleich von seinem ersten arbeitslosengeld bezahlen kann…ist das alles unsinnig, einfach nur ärgerlich. aber gut, es wird, es muss sich ändern!
vielleicht ist der krasse unterschied zwischen unserem leben und seinem im moment ganz "heilsam"? ich kann mir vorstellen, dass es ihn von tag zu tag mehr nerven muss, in dem obdachlosenheim zu wohnen, wo ein zimmerkumpan permanent stockbesoffen die nächte durchgröhlt und ein anderer tag und nacht das radio laufen hat…
dienstag, 4.2.14
10.00 uhr 12,5 mg
14.00 uhr 12,5 mg mein Bruder hat MICH angerufen(!) um mir das mitzuteilen - sonst rufe ich
immer ihn an! klasse!
18.30 uhr 12,5 mg er rief wieder an, ich habe ihn nicht erreicht, weil er geschlafen hatte
21.00 uhr 12,5 mg trage ich jetzt mal schon ein
habt einen schönen abend allesamt!
betina