Montag 21. Januar 2013, 17:45
... sollte "man" generell nicht ...
Dienstag 22. Januar 2013, 21:21
Wenn ich diese Zeilen lese... da könnten viele sich fragen: Wie macht er das nur?Dem gegenüber steht momentan der angestrebte Idealzustand:
1. Keinerlei Gedanken an Alk, auch nicht in schwierigen Situationen.
2. Am Tage erfreuliche Wissensklarheit - Aufgaben u. Probleme lösen sich fast wie von selbst.
3. Große Ruhe, tiefer Frieden und viel Lebensfreude!
Donnerstag 24. Januar 2013, 12:39
Baclofen wird für mich zu einer Lebensversicherung...
Donnerstag 24. Januar 2013, 13:06
Montag 11. März 2013, 15:54
Dienstag 12. März 2013, 08:20
Freitag 19. April 2013, 11:06
Freitag 19. April 2013, 12:53
Ich bedauere es immer noch... anyway, bei mir waren es immer spannende, interessante Träume (auch ein Teleskop in den Weltraum der Seele...?). Unvermindert geblieben ist die gute Schlafqualität und damit verbunden das Erwachen in einem ausgeruhten mentalen Zustand.Moonriver hatte mal berichtet, das dies bei ihm mit der Zeit (er hat es sogar etwas bedauert) abgenommen hat.
Eine ähnliche Erfahrung musste ich auch durchmachen. Es ist wichtig dies festzuhalten, insbesondere sich die Wirkung des Abbaues erst mit Verzögerung einstellt. Selber erlebte ich nicht offensichtliches Craving, jedoch einen seltsamen mentalen Zustand. Über kurz oder lang wäre wohl auch der Alkohol wieder zum Thema geworden....habe ich schrittweise auf 25 mg/d runter dosiert. Das Experiment ist leider nicht gut gelaufen.
Innere Einstellung ist Grundbedingung für ein positiv verlaufendes "Baclofenerlebnis". Ein gewisser Wille oder zumindest Wunsch muss im Raum stehen.Evtl. hat die innere Einstellung + Baclofen das schon so einfach unterbunden.
Samstag 20. April 2013, 22:46
Sonntag 21. April 2013, 00:01
Unglaublich/unfaßbarMizie55 hat geschrieben:Wenn ich heute noch den Chefarzt der Entzugsklinik, der hier in meiner Nähe wohnt Treffe sagt er immer das er der Meinung ist das es bei mir ein Placebo -effekt ist.