@all,
keine unerwünschten Links, was erwünscht ist, bestimmt alleine der Moderator oder Karsten der Administrator des größten deutschen Trocken-Forums. Karsten aus Eberswalde im strukturschwachen Brandenburg hat die Marktlücke gefunden und verteidigt sie mit allen Mitteln. Werbung darf nur einer machen und der heißt Karsten Wollbrück
Kein Wunder, dass Baclofen und die leicht aufkommende Diskussion darüber seit 2009 im Keim erstickt wurde. Die Argumente sprechen die Sprache der Uninformiertheit, beinahe hätte ich Uniformiertheit geschrieben. Überzeugt Euch bitte selbst.
Medikament Baclofen 17153 Aufrufe, 11 Antworten
Pille gegen Craving 12218 Aufrufe, 9 Antworten
Themen die hier nichts zu suchen habenZitat:
Dieser Blog beinhaltet Informationen zu den verschiedensten Suchtkrankheiten, wie zum Beispiel Borderline, Kaufsucht, Depressionen und andere Zwangsstörungen.
Soviel zum Thema Fachwissen. Unter Neues über Alkoholismus erfährt man wann welcher Film über Alkoholiker im Fernsehen zu sehen ist, mehr nicht. Interessant ist die Spendenbettelei auf jeder Seite und die nervige Buchwerbung von Amazon. Spenden darf man ganz fortschrittlich per PayPal und der Unternehmer Karsten Wollbrück verspricht sogar eine Spendenquittung.
Auf dieser Seite behauptet der Betreiber dann wieder eine Spendenquittung sei nicht möglich, da das Forum privat betrieben wird. Natürlich kann man auch Werbung in seinen Foren buchen.
Ich habe mir überlegt ob ich mal anfragen sollte ...