Montag 21. Mai 2012, 10:55
Also, es gilt: Bis Freitag und keine Ausflüchte. Wir lesen uns!
Samstag 26. Mai 2012, 22:52
Wie ist es Dir diese Woche ergangen?Also, es gilt: Bis Freitag und keine Ausflüchte. Wir lesen uns!
Montag 28. Mai 2012, 10:45
Montag 28. Mai 2012, 13:21
Montag 28. Mai 2012, 14:08
@lamo,versuch macht kluch - aber nur wenn man daraus lernt...
Sonntag 17. Juni 2012, 01:06
Sonntag 17. Juni 2012, 01:09
Sonntag 17. Juni 2012, 01:34
Sonntag 17. Juni 2012, 09:46
Weder zu lang, noch doof oder trocken! Er ist reich an Erkenntnis. Das einzige was noch fehlt ist der Beginn einer darin verborgenen Umsetzung. So schreibst Du unter anderem:Viel zu lang geworden, dieser doofe, trockene Monolog.
Mit Deiner recht hohen Dosis Bac noch Alkohol zu trinken kommt schon fast in die Nähe eines Trips. Die Mischung aus schlechtem Gewissen, Euphorie und Rausch sowie extremem Leistungsdrang induzieren das drauffolgende Tief. Du provozierst damit einen "Nulldurchgang". Dass es bescheuert ist weisst Du ja....dass ich mich nach wie vor in einer Art Ringkampf mit mir selbst befinde ...
aber einmal wöchentlich setzt sich zurzeit eine bescheuerte Spirale in Gang, eine Mischung aus Alk, Baclofen und Schlaflosigkeit.
Immer schneller, immer mehr. Bis zum Zusammenbruch......mit dem Ziel, noch schneller zu werden, z.B. meine Halbmarathonzeit zu verbessern.
...Was bei ca. 55 Arbeitsstunden die Woche nicht immer möglich ist.
Doch, das stimmt pauschal so haargenau! Ich vermute, dass Du Deine Mitte schon längere Zeit verloren hast.Mir fehlt die Mitte. Ich verhalte mich irgendwie extrem. Aber das stimmt so pauschal nicht.
Es spricht so viel Selbsterkenntis aus Deinen Worten....v.a. nicht in Verbindung mit der Illusion, sich halbgar durchwurschteln zu können.
Was ist Dir Dein Leben wert? Wo überall geben wir für Dinge Unsummen aus, welche wir eigentlich garnicht brauchen?Lioresal ... Ist halt teurer, ich war einfach zu geizig.
siehe oben... und ist ja eigentlich logisch, wenn Du mit einer plötzlichen hohen Menge die ganze Wirkung von Bac wegtrinkst!...fast wie Entzugserscheinungen, mit Unruhe und Verkrampfungen.
Na, also. Jetzt konvertiere dieses Auftreten gegenüber Dir selbst. Verbinde es von nun an mit der Suche nach Dir....Ich trete selbstsicher und konzentriert auf. All dies intensiver, dichter und nachhaltiger, als es in der Zeit "vor Baclofen" der Fall war. Gerade in Verbindung mit dem Sportmachen passt das alles.
Da hast Du ein wunderbares Fundament um weiter die Reise in eine alkoholbefreite Welt anzutreten. Manche vor Dir hatten dies nicht mehr und schafften es trotzdem. Wenn Dir jetzt noch zusätzlich die Eckpfeiler Deines Lebens (Liebe, Familie, Beruf... etc.) einstürzen, wäre eine Grundlage verloren, welche momentan Gold wert ist und die Du nun unbedingt benötigst um die restliche Kurve zu finden....Unsere Familie hält zusammen, und Liebe ist die Basis.
Sonntag 17. Juni 2012, 14:58