Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:27
Federico hat geschrieben:Hallo Peter,
ich will Deine Freude über den ersten Erfolg nicht dämpfen aber ich muss Dich vor der allzu schnellen Aufdosierung warnen. Alleine der erfolgreiche Wiederstand gegenüber Alkohol erzeugt schon Euphorie und Glücksgefühle. Baclofen scheint das noch zu verstärken.
Die Erfahrungen anderer kannst Du nutzen, der Königsweg ist aus der Summe der Erfahrungen vieler entstanden. Weich bitte nicht zu weit davon ab.
LG Federico
Donnerstag 15. Dezember 2011, 16:02
Donnerstag 15. Dezember 2011, 16:25
Donnerstag 15. Dezember 2011, 16:30
@Peter,Ich denke das sind doch gute Voraussetzungen um mich voll auf BAC und die Einstellung der Dosis zu konzentrieren.
Donnerstag 15. Dezember 2011, 19:50
Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:13
Federico hat geschrieben:@Peter,Ich denke das sind doch gute Voraussetzungen um mich voll auf BAC und die Einstellung der Dosis zu konzentrieren.
das will ich meinen. Captain's Tipp kommt gerade richtig, Deine Signatur geht in die Richtung, ähnlich wie „und jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne“ (Hermann Hesse). Auf alle Fälle liest sich Deine erste Tag- und Nachtbeschreibung sehr positiv, auch die Stressbewältigung zeugt von überlegtem Handeln.
LG Federico
Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:42
Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:17
Ich denke mal, daß das auf die aktuelle Verfassung ankommt. Die Wirkung von Bac entfaltet sich ja erst nach ca. 40 Minuten.Peter hat geschrieben:Hilft es denn, wenn man mitten im craving zur Notpille greift? ... erst dann die Pille oder besser vorher?
Meine reguläre Dosis beträgt 3 x 25 mg. Als Notration versuche ich mit 6,25 mg auszukommen. In schwierigen Situationen können es schon mal 12,5 mg werden. Bei zu erwartenden Stresssituationen nehme ich dann lieber noch (vorher) einen Betablocker, denn meiner Erfahrung nach treten bei zu hoher Dosisschwankung von Bac Albträume für mehrere Nächte auf.Peter hat geschrieben:Und wie hoch soll/darf die Dosis sein?
Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:34
Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:51