Samstag 2. Oktober 2010, 22:22
ins Leben gerufen habt!!!
Bitte auch um Freischaltung für PESA.
DANKE Gabi
Sonntag 3. Oktober 2010, 04:35
@gabi
Du bist freigeschaltet für PESA.
Lg invorio
Mittwoch 27. Oktober 2010, 21:58
liebe administratoren oder persönlicher, hallo federico oder invorio (ich bin mit den verschiedenen zuständigkeiten noch nicht vertraut),
ich möchte auch um zugang zum pesa-bereich bitten, wenn das bereits so kurz nach einer registrierung möglich ist. andernfalls bin ich aber auch gerne bereit zu warten. mir ist es wichtig, eine qualifizierte ärztliche begleitung zu haben, da ich dem womöglich "gepunschten" zeug im internet nicht vertraue, denn die deutlich steigende nachfrage ruft bestimmt auch einige pillendreher auf den plan. außerdem möchte ich gern, dass blutwerte und verlauf, dosierung etc. von menschen mit fachkenntnis beobachtet werden.
herzlichen dank im voraus. p.s. wisst ihr wie weit die charite´mit ihrer projektstudie und deren auswertung zur baclofenvergabe bei alkoholismus sind?
lg. die olivia
Donnerstag 28. Oktober 2010, 00:01
@Olivia,
Du bist freigeschaltet für PESA.
Viel Erfolg!
LG Federico
Donnerstag 6. Januar 2011, 11:31
Hallo,
ich hätte auch gerne Freischaltung und ggf. Link.
Donnerstag 6. Januar 2011, 14:35
LG
Donnerstag 6. Januar 2011, 14:52
Mein Arzt ist bereit, Baclofen auf Privatrezept zu verschreiben.
LG
Sonntag 27. Februar 2011, 21:52
Hallo,
da ich im Moment (wie Federico so schön sagt) den Jacobsweg gehe und mein Arzt mir vorneweg Baclofen verweigert hat, würde ich auch gerne für PESA freigeschaltet werden. Ist das möglich? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch einen Arzt zu finden, der mit mir Erbarmen hat.
lg
biene
Montag 7. März 2011, 23:55
Dann auch hier nochmal die Bitte um Freischaltung, da das in meinem Thread wohl untergegangen ist. Danke
Dienstag 8. März 2011, 01:47
@Ardok,
du bist frei. Geschaltet.
Viel Erfolg Federico