Hallo & DANKE vorerst mal für Eure Einschätzungen!
Dann werde ich wohl meinen Schatz überzeugen müssen, mit einer geringeren Dosis anzufangen
Das Problem ist halt ihre "Angst", am Anfang zu wenig "Wirkung" zu haben.
Denn bist dato kam sie in 14-tägigen Urlauben zwar problemlos ohne Koks aus .... zu Hause jedoch war eine maximale "Verzögerung" von 30 - 60 Minuten möglich .... und dies nur mit sehr starkem Craving und auch (psychischen) Schmerzen.
Gelesen haben wir, dass beim Koks die Einnahme "höher" dosiert sein soll als für den Alkohol....!?!?
Hmmmm .... da sie alle Medikamente relativ gut verträgt und diesbezüglich recht robust zu sein scheint ... werde ich ihr mal raten, für den Beginn sich eine tägliche Einnahme von 6x 5Mg vorzunehmen.
Das sollte ja dann mal passen. Ist´s zu schwach, könnte sie ja noch 1-2 Mal 5Mg "nachnehmen" .... sind irgendwelche Nebenwirkungen zu stark, kann man ja eine Dosis auslassen.
Und nach ein paar Tagen sollte sie ja wohl selbst am eigenen Körper spüren, ob "mehr", "weniger", "öfter" oder "seltener" eingenommen werden soll.
Danke nochmals für Eure Meinung ("weitere" sind mir selbstverständlich nach wie vor gerne willkommen) .... und .... ich werde über unsere Erfahrungen berichten!
LG
rotoar