Montag 25. Januar 2010, 07:35
danilo hat geschrieben:ALK PLUS BAC GEHT GAR NICHT!!!!! GAR NICHT!!! ES HANDERLT SICH HIER NICHT UM EINE JURISTISCHE EMPFEHLUNG SONDERN UM EINEN TATSACHEN-BERICHT. ICH WÄRE VORGESTERN BEINAHE ABGEKRATZT, MEIN GANZER KÖRPER HAT GEZITTERT WIE BLÖD¨! KEINE AHNUNG WARUM!! SAUFEN (ÜBER 100 MG ALK) IST LEBENSGEFÄHRLICH! KREISLAUFZUSAMMENBRUCH!! Scheisse!!!! NUR dank 1mg Lorazepam, nach ca 30 min., war ich wieder ein normaler Mensch. Krank, aber die traurige Wahrheit. BITTE-BITTTE, SAUFEN UND Baclofen NO WAY, NEVER!!!!!!
@ JAN
Später habe ich gepeilt, dass Du mich natürlich nicht siezen wolltest. Trotzdem: Wer die Meisel zitiert, den kann ich nicht würklich ernst nehmen. Ratten sind intelligenter als gemeinhin angenommen.
@ Stefan
Wir mögen Dich. Bleib dran mann, Deine PRIVATEN statements sind für mich irgendwie sexy. DU MUSST KEIN MODI SEIN, UM COOL ZU SEIN.
@ die Modis
Denkt bitte mal darüber nach, ob es sinnvoll ist, die Tn dermassen zu belehren. Klar habt ihr mehr Erfahrung, was Bac anbelangt. D.h. aber noch lange nicht, dass ihr Euch vom gesunden MENSCHENVERSTAND verabschieden müsst.
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL.
Dani
Montag 25. Januar 2010, 10:08
danilo hat geschrieben:@ Stefan
Wir mögen Dich. Bleib dran mann, Deine PRIVATEN statements sind für mich irgendwie sexy. DU MUSST KEIN MODI SEIN, UM COOL ZU SEIN.
Montag 25. Januar 2010, 11:26
Danke für deine ehrlichen Worte! Es war zu erwarten, dass sowas passieren würde. Jeder, der über einen normalen Menschenverstand verfügt und der deutschen Sprache mächtig ist, konnte ahnen, dass Baclofen + gleichzeitiger Alkoholgenuss ins Auge gehen muss!
Jeder, der sich in dieser Rubrik überdruchschnittlich engagiert hat (einschl. Admins), hat verzweifelt einen Grund gesucht, um weitersaufen zu können.
Wenn man Gegenargumente vorbringt, wird man rausgeschmissen. Das wird auch mir wieder passieren.
In diesem Sinne - lasst euch nicht verarschen von den Ppseudo-Intellektuellen Rattenfängern!
Ich hab das vorhergesagt und bin entsetzt über die Ignoranz der Admins!