Antwort erstellen

Silvester bezüglich Alkohol?

Sonntag 28. November 2010, 22:20

Mich würde mal interessieren wie ihr euch das Silvester vorstellt, bezüglich Alkohol? Gibt es bei euch das Glas Sekt zum anstoßen?
Was meint ihr, wäre es ok mal ein Glas zu trinken oder sollte man es lieber lassen?
langsam beschäftigt mich die Frage.
Könnte mich das durcheinanderbringen bezüglich meiner Bac Einnahme?

Re: Silvester bezüglich Alkohol?

Sonntag 28. November 2010, 23:31

danielausle hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie ihr euch das Silvester vorstellt, bezüglich Alkohol? Gibt es bei euch das Glas Sekt zum anstoßen?
Was meint ihr, wäre es ok mal ein Glas zu trinken oder sollte man es lieber lassen?

Hi danielausle

für mich war früher Silvester ohne Sekt undenkbar.

Seit einigen Jahre trinke ich auch Silvester keinen Alk mehr. Es gibt viele Leute, auch Nichtalkoholiker, die keinen Alk trinken, es ist keine Schande!

Heute freue ich mich am 1.1. ohne "Kater" aufzuwachen. Es geht mir gut.

LG Emelie

Montag 29. November 2010, 09:59

@daniel,

Lieber Daniel, wenn Dich die Frage jetzt schon so beschäftigt, würde ich es lieber lassen. Damit solltest Du solange warten, bis Dir Alkohol gleichgültig geworden ist.

LG Federico

Dienstag 30. November 2010, 11:30

Als eine Schande sehe ich das auch nicht wenn ich nichts trinke.
Aber stimmt schon. Wenn mich die Frage ab und zu beschäftigt bin ich wohl doch noch nicht zu 100 % gleichgültig gegenüber Alkohol. Da ist wohl noch etwas im Hinterkopf was ab und zu nach vorne dringt.
Ich werde mal lieber weiter vorsichtig sein. Wie heißt es so schön: Wenn es dem Esel gut geht, dann geht er aufs Eis tanzen.

LG Daniel
Antwort erstellen