Bild
Antwort erstellen

Moni stellt sich vor

Donnerstag 1. Juli 2010, 16:04

Hallo alle zusammen,

ich bin 50 Jahre und trinke jeden Tag seit ich denken kann. Sogenannte Erleichterungstrinkerin.

Es wurde in den Jahren immer mehr um in den " wohligen" Zustand zu kommen.

Bin zur Zeit bei einer Liter Flasche Wein und 2 Flaschen Bier am Tag.

An manchem Wochenende gehts manchmal schon mit dem Frühschoppen los und dann wird es auch mal das doppelte. Betrunken bin ich dabei nicht wirklich.

Ich werde zunehmend lustloser und depressiver, arbeite aber täglich 8 Stunden selbständig im Büro.

Ich habe unzählige Versuche hinter mir zu pausieren. Das schlimme craving, bin eh schon so ein Nervenbündel, läßt mich immer wieder trinken.

Habe mir jetzt bac im internet bestellt. Fand keinen Arzt der es verschreibt und hoffe es kann bald los gehen.

Wenn sich meine Gedanken ab nachmittgs nicht dauernd um diesen Suchtdruck kreisen würden, das wäre schon klasse.

Ich bin es so leid trinken zu müssen und möchte meinem Leben endlich eine Wende geben.

Ich freue mich hier zu sein

Moni

Donnerstag 1. Juli 2010, 16:43

Willkommen, Moni!

Ich empfehle Dir, wenn Du das Ameisen-Buch nicht kennst, zumindest hier im Forum viel zu schmökern, um von den Erfahrungen der anderen zu profitieren. Gerade, was die Dosierung beim Selbstversuch betrifft, sollte man es langsam angehen lassen.

Herzlichen Gruß,
die Herbstzeitlose
die sich schon auf Deinen ersten "Erfahrungsbericht" freut

Donnerstag 1. Juli 2010, 20:44

Hallo Moni,

ich grüße Dich.

Dein Trinkverhalten (Menge, Zeiten) und Dein "Arbeitsumfeld" erinnern mich stark an mich selbst.

Meinst Du, dass Du es schaffst auf 0,0 zu kommen?
Dann könntest Du evtl nach Beipackzettel mit Bac-Dosierung beeginnen, dann bist Du da schon mal auf der etwas sichereren Seite.

Alles andre wird sich finden, z.B. wie stark Dein Craving dann noch ist und wie Du Deine Dosis steigern musst...

Wirst sehen, Bac hilft!

Ich hab´mich in meinen Bürodasein immer einsam gefühlt, so ganz ohne Kollegen... Mir hat da auch immer etwas die soziale Kontrolle gefehlt...

LG

Freitag 2. Juli 2010, 12:23

Hallo zusammen

vielen lieben Dank für euer freundliches Willkommen.

Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum.

Denke ich werde auf O herunter kommen können, reduziere jeden Tag minimal über 6-7 Tage lang. Das habe ich schon des öfteren getan aber dann nie lange durchgehalten mit meiner Abstinenz.

Es ist mir nicht wohl baclofen ohne Arzt zu konsumieren aber es verschreibt mir keiner. Meine Hausärztin kennt sich nícht aus und will das auch nicht ändern. Mein Neurologe ist entsetzt.

Wenn ich nicht hier im Forum täglich neue Erfolgsgeschichten lesen würde, könnte ich meinen ich verlange Kokain bei meinen Ärzten. :smt013

Es darf nicht sein, was nicht sein kann, oder wie ??

Kann mir bitte jemand einen Arzt aus Dortmund, Recklinghausen, Bochum oder sonstiges Ruhrgebiet nennen der bac verschreiben würde.
Würde ja auch gerne eine Privatliquidation in Kauf nehmen.

Wie lange dauert es wohl bis die Lieferung aus dem andal.shop bei mir ist ?

Danke für eure Hilfe und lieben Gruß

Moni

Freitag 2. Juli 2010, 12:59

Haöölchen Willo TSE

Danke dir

Mann oh mann hier wird man ja echt geholfen ! :smt002

Freitag 2. Juli 2010, 13:17

hallo Moni,

PM ist freigeschaltet. Praxx kann sicher helfen.
Selbständig und Craving ist die Arschkarte, ich kenne das nur zu gut.
Mit Baclofen kommt auch der Erfolg wieder.

LG Federico

Freitag 2. Juli 2010, 15:04

Hallo Moni,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Auch ich bin noch neu hier und sehe mit Bac eine neue Zunkunft.

Freitag 2. Juli 2010, 15:42

Hallo Moni,

Bac aus Spanien war bei mir (war neugierig, bekomm´s aber verschrieben) in 4 Tagen da - habe mit Paypal bezahlt...

LG

Montag 5. Juli 2010, 08:22

Guten morgen liebe moderatoren und alle anderen mitglieder

Praxx hat sich gemeldet. Passt alles super.

Vielen vielen Dank und allen eine schöne Woche

LG Moni

Montag 5. Juli 2010, 09:37

@mohara,

Danke. Spanien ist okay – praxx ist besser. Viel Erfolg.

Federico
Antwort erstellen