Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 13:07 |
|
|
lieber federico,
ich kann ja den spanischen beipackzettel leider nicht richtig lesen..also ist das eine typische nebenwirkung..dieser reizhusten?
mein mann sagt übrigens, ich hätte heute nacht deutlich ruhiger geschlafen und weniger geschnarcht
ich bin normalerweise ja nicht sooo der fußballfan..aber das spiel heute abend interessiert mich doch schon sehr..mal gucken, vielleicht koche ich mir ne leckere kanne tee dazu..
|
|
Nach oben |
|
 |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 16:05 |
|
|
danke willo
hm, da les ich jetzt nix von reizhusten, dachte aber, ich hätte es hier bei irgendeinem bericht schonmal gelesen..kann aber auch vom rauchen kommen
was ich verspüre, ist eine leichte übelkeit, das kann aber wiederum auch eine entzugserscheinung sein..ansonsten alles gut..kein wirkliches craving..nur die gedanken an sekt, naja..
vielleicht eine leichte benommenheit, is aber gut auszuhalten.
mal sehen, wie der abend wird....
|
|
Nach oben |
|
 |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 18:05 |
|
|
ich nutze das hier jetzt mal als eine art tagebuch,
ich hoffe, das ist ok:-)
also, gegen 17.00 uhr hatte ich jetzt ziemliches craving und habe mit genuß und ohne schlechtes gewissen jetzt 2 kleine gläser sekt getrunken (vorher trank ich den gern aus wassergläsern  )
merke nicht viel...mal abwarten, was jetzt passiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
eva
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 08:09 |
|
|
@latina: Als "prickelndes Ersatzgetränk" finde ich Kombucha sehr lecker.
@Mizie: Danke für den Beipackzettel!
LGE
|
|
Nach oben |
|
 |
eva
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 08:10 |
|
|
Und Danke an Willo natürlich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 12:00 |
|
|
danke eva, werde ich mir besorgen:-)
also gestern hats nicht so geklappt, hab dann doch die flasche leergetrunken und noch 2 kleine gläser rosewein.
hatte aber abends dann auch kein bac mehr genommen, weil ich das nicht mir alk nehmen wollte..
ok, ist jetzt nicht so toll, andererseits hätte ich normalerweise wohl das doppelte getrunken, so hab ich dazu noch ne ganze flasche limo und nen liter tee vernichtet
wie schon geschrieben, liegt es wahrscheinlich wirklich daran, daß ich vorher nicht entgiftet habe, aber ich mach mich jetzt nicht verrückt und mache heute einfach weiter und probiere mal auf null zu kommen..
bericht folgt 
|
|
Nach oben |
|
 |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 16:34 |
|
|
bis jetzt bin ich auf null alk und verspüre momentan eher hunger als durst...habe jetzt heute insgesamt 15mg bac genommen..
|
|
Nach oben |
|
 |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 16:45 |
|
|
Ja? meinst du?
ich hab jetzt übrigens einen trick
ich trinke so gern aus bauchigen weingläsern..da schütte ich jetzt immer meine coke rein..das hat irgendwie für mich mehr "stil"..lach...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herbstzeitlose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:01 |
|
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:34 Beiträge: 53 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
Hallo Latina,
15 mg ist sehr niedrig dosiert (nach allem, was ich hier und vor allem auch bei Ameisen gelesen habe). Ich bin bei 4 x 12,5 mg und möchte diese Dosis auch nicht erhöhen - auch um den Preis, dass das Craving nicht ganz verschwindet.
Ach übrigens: In der "klassischen" Suchttherapie wird empfohlen, eben nicht aus Gläsern zu trinken, aus denen sonst Alkohol getrunken wird, weil das triggert.
Und zuletzt: Bist Du die Latina, die sie bei Saufnix so angegangen sind in dem Baclofen-Thread?
Freue mich jedenfalls, Dich hier zu treffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
latina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:06 |
|
|
willo
ja, die bin ich:-(
habe immer schon spaß mit dem "minitiger" gehabt, falls den jemand kennt
wer bist du denn im saufnix, wenn ich fragen darf? 
|
|
Nach oben |
|
 |