Freitag 1. Juni 2018, 17:52
Samstag 2. Juni 2018, 01:32
Samstag 2. Juni 2018, 08:16
Samstag 2. Juni 2018, 11:41
...und hier kannst du nur gewinnen.moonriver hat geschrieben:Verlieren kann ich dabei nichts mehr...
moonriver hat geschrieben:Da Kapitulation trotz allem nicht so schnell zu meiner Art passt (bis jetzt bin ich immer wieder aufgestanden...), werde ich mir heute dennoch einen schon länger gebuchten Blues-Abend mit Live-Auftritt von Kirk Fletcher gönnen.
Samstag 2. Juni 2018, 13:52
Moonriver hat geschrieben:Heute Abend werde ich für ein paar Stunden den Rest der Welt um mich vergessen
Samstag 2. Juni 2018, 14:21
Samstag 2. Juni 2018, 15:08
Samstag 2. Juni 2018, 17:08
Sonntag 3. Juni 2018, 01:37
Genau diese gewohnten Kreise habe ich heute Abend verlassen!Wild-Child hat geschrieben:Manchmal glaube ich, dass das Schicksal so gnadenlos zuschlägt, damit man gewohnte Kreise verlässt. Zum eigenen Besten.
Das werde ich gerne machen, sobald er von seinem Nachtgang nach Hause kommt.Wild-Child hat geschrieben:Und streichle mal Deinen Tiger von mir.
Ja und sie sind uns Menschen in der ganzen Evolutionsgeschichte auf diesem Planeten auch um Einiges voraus... und wissen mehr als wir erahnen. Sie haben den Weg zu uns Menschen schon seit langem gefunden und in ihren Genen scheint eine geheimnisvolle Kraft zu liegen...Wild-Child hat geschrieben:Katzen sind ein unschätzbares Gottesgeschenk, zum Trost für die Untröstlichen. Mache diese Erfahrung auch jeden Tag voller Dankbarkeit.
Sonntag 3. Juni 2018, 10:21