Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Etwas beruhigend finde ich zwar, lieber Moon, dass du am Montag noch hier im Forum warst (hab jetzt einfach mal nachgeschaut). Aber ich mache mir so meine Gedanken...sprich Sorgen.
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
Einen ganz herzlichen Dank an alle für die Nachfrage. Macht euch keine allzu grossen Sorgen. Ich glaube, dass ich hier Klartext sprechen kann und darf, damit man meine Abwesenheit hier im Forum verstehen kann. Ich bin leider mit einer schweren psychischen Krankheit meiner Frau (seit 40 Jahren ist sie meine Begleiterin) konfrontiert und seit vorgestern ist unsere Katze das Einzige, was mich bei der Heimkehr in die Wohnung mit Freude begrüsst...
Einen lieben Gruss ins Forum Moon
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
Lieber Moon,
Oje, oje, das ist schlimm... Ich wünsche Euch viel Power und Vitalität um diese tiefen Täler zu überwinden. Gib nit uf, mein lieber Moon, Niederlagen machen dich schlussendlich stärker!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.