Freitag 25. Mai 2018, 22:43
Fast richtig, Ina. Die Diagnose lautetDieIdee hat geschrieben:Ich tippe auf Segment C4/5.
Jawohl, ich habe auf deine Empfehlung Baclofen erhöhtFallada hat geschrieben:Muskelentspannung durch Baclofen
Genau. Wurde mir absolut untersagt!Klamsch hat geschrieben:Radfahren und Moppedfahren enden auch immer mit Schmerzen
Mindestens 8 Wochen Jogging-Pause, Dieter. Aber auch diese Zeit geht vorbei...Familyman hat geschrieben:komm nicht auf die Idee, ein bisschen zu joggen
Samstag 26. Mai 2018, 15:22
Samstag 26. Mai 2018, 20:58
Samstag 26. Mai 2018, 21:29
Sonntag 27. Mai 2018, 08:16
Montag 28. Mai 2018, 13:34
Montag 28. Mai 2018, 16:33
Das kann ich nicht beantworten. Erst nach 2 Notfallpraxisbesuchen wurde das MRI erstellt, und dann wurde der 7. Arzt (leitender Arzt des Orthopädiezentrums) aufgeboten, und hat den Bericht erstellt.DieIdee hat geschrieben:Warum die Infiltration mit Cortison nicht schon früher, wenn bereits eine Parese feststellbar ist?
Ich verstehe zwar nicht viel, aber ich werde es dem Physiotherapeuten sagen. Ich informiere auch noch was er dazu sagt.DieIdee hat geschrieben:auch geschickt wäre es,die lokalen Stabilisatoren(segmentale Mm.)zu aktivieren um die globale Muskulatur zu entlasten( die steht jetzt unter Dauerstrom)
Montag 28. Mai 2018, 18:52
Montag 28. Mai 2018, 22:21
im Gesicht gebe ich zu, ein einziges Mal in der vergangenen Woche Auto gefahren zu haben, voll unter Medikamenten-Einfluss, ca. 1 Km, für Einkäufe. Ich fühlte keine Schwindel, aber ich musste mich sehr konzentrieren, und fast wie aus dem nichts hatte ich in einer Kurve die Mittellinie leicht überschritten, Hilfe! Erst im Nachhinein war mir peinlich klar, dass ich das niemals hätte machen dürfen. Auch nicht für ein paar Meter.Das habe ich leider nicht ganz kapiert... Meinst du, dass, obwohl Naloxon nur 2-3% von Targin ausmacht, ich trotzdem wegen dem Naloxon kein Alkohlverlangen spüre? Oder wird das eher von Oxycodon verursacht, das auch in Oxynorm enthalten ist... Oder eine Kombination von allen Mitteln? Pff, schwierige Materie.jivaro hat geschrieben:Die systemische Bioverfügbarkeit des Opioidantagonisten beträgt etwa 2-3%. Aber auch Opiate an sich können gegen Alkoholcraving wirken
Dienstag 29. Mai 2018, 14:07
rog hat geschrieben:Danke, liebe Juli, aber ich sehe da leider keine turboschnelle Änderung.. Seit >2W gibt's keine Besserung ohne Medikamente.