Samstag 16. Dezember 2017, 00:51
Samstag 16. Dezember 2017, 15:57
Samstag 16. Dezember 2017, 16:21
Sei versichert, dass es sich wieder zum Guten wenden kann! Ich kenne solche Lebenssituationen nur zu gut und bisher hat mich noch nichts vollständig zu Boden gebracht. Man ist härter als man denkt. Irgendwo in Dir ist ein Kern aus gehärtetem und hochglanz poliertem Stahl. Suche und finde ihn. Aber nimm es bitte ernst und schaue in erster Instanz nun zu Dir und versuche Dich von den noch anstehenden Problemen um dich herum einfach zu isolieren. Deine eigene Persönlichkeit ist einmalig in diesem Leben.Bine hat geschrieben:Mir geht es schlecht momentan, aber das ändert sich hoffentlich wieder.
Und auch mir darf es mal schlecht gehen. Anderen auch.
Samstag 16. Dezember 2017, 16:22
Jivaro hat geschrieben:Bitte besinne Dich endlich auf Dich!
Also liebe Bine, das hast du aber völlig in den falschen Hals bekommen. Sich auf sich selbst besinnen hat doch nichts mit Egoismus zu tun.Bine hat geschrieben: Egoismus war noch nie meine Stärke. Egoisten gibt es wohl schon genug und in diese Kerbe gehöre ich nicht, will ich nicht !
Samstag 16. Dezember 2017, 19:18
Samstag 16. Dezember 2017, 22:07
Samstag 16. Dezember 2017, 23:06
Sonntag 17. Dezember 2017, 20:27
klamsch hat geschrieben:Du bist so wie das Bundesland in dem Du lebst!
Rauh, dennoch herzlich und liebenswert. Der Sturm der übers Land hinweg fegt, zerfleddert zwar das Gras, aber dem Land kann er nichts anhaben.
Du wurdest in der letzten Zeit ordentlich gerupft und zerrüttet, aber Du rappelst Dich wieder auf.
Montag 18. Dezember 2017, 01:39
Montag 18. Dezember 2017, 02:56
moonriver hat geschrieben:Eigentlich fehlen mir die Worte, wenn ich lese, was Du alles gestemmt hast in diesem Jahr. Ich weiss nicht, ob ich die Kraft hätte...
Du bist enorm stark und ich ziehe den Hut![]()
Wünsche Dir von Herzen ein ruhigeres 2018
LG moon
Klamsch hat geschrieben: ich hatte es Dir ja schon einmal geschrieben:klamsch hat geschrieben:Du bist so wie das Bundesland in dem Du lebst!
Rauh, dennoch herzlich und liebenswert. Der Sturm der übers Land hinweg fegt, zerfleddert zwar das Gras, aber dem Land kann er nichts anhaben.
Du wurdest in der letzten Zeit ordentlich gerupft und zerrüttet, aber Du rappelst Dich wieder auf.
Du hast meinen allergrößten Respekt unddavor was Du alles durchstehen musstest und wie Du damit umgehst.
Nadine
Fallada hat geschrieben:Also liebe Bine, das hast du aber völlig in den falschen Hals bekommen. Sich auf sich selbst besinnen hat doch nichts mit Egoismus zu tun.
moonriver hat geschrieben:Sei versichert, dass es sich wieder zum Guten wenden kann! Ich kenne solche Lebenssituationen nur zu gut und bisher hat mich noch nichts vollständig zu Boden gebracht. Man ist härter als man denkt. Irgendwo in Dir ist ein Kern aus gehärtetem und hochglanz poliertem Stahl. Suche und finde ihn. Aber nimm es bitte ernst und schaue in erster Instanz nun zu Dir und versuche Dich von den noch anstehenden Problemen um dich herum einfach zu isolieren. Deine eigene Persönlichkeit ist einmalig in diesem Leben.GLG