Bild
Antwort erstellen

Re: Stufen

Samstag 25. November 2017, 18:08

Lieber Moon,

ich denk oft im Stillen an Dich ...

Liebe Grüße
Federico

Re: Stufen

Samstag 25. November 2017, 19:46

Lieber Moon,

das Forum verdankt dir sehr viel. Nicht nur deshalb mobilisieren wir alles an guten Gedanken.

Kraft und Zuversicht für dich.

Von Herzen!

Re: Stufen

Samstag 25. November 2017, 20:14

Lieber Moon,

auch ich hoffe für Dich, daß bald die Sonne wieder für Dich scheint.
November-Nebel und Winter-Blues vergehen auch in den ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Frühlings.
Mögen die ersten Frühlingsboten bald für Dich da sein!

Viele liebe Grüße

Nadine

Re: Stufen

Sonntag 26. November 2017, 09:20

Lieber Moon,
auch ich denke an dich und wünsche euch von Herzen alles Liebe, viel Kraft und Zuversicht, sowie HEILUNG und Licht am Ende des Tunnels .....

Liebe Grüße von
Trudi

Re: Stufen

Sonntag 26. November 2017, 22:37

Liebe Mitglieder des Forums, ich bin berührt von all euren guten Wünschen und Gedanken und sage ganz herzlichen Dank!

Leider ist der Blues für mich nicht mehr eine immer gern gehörte Musik, er ist nun in meinem Innersten zu einer tief zu erlebenden Wahrheit geworden... Jede Akkordfolge ist der Ausdruck einer Verzweiflung und Trauer. Es schmerzt, wenn man die Hilflosigkeit eines von der Krankheit gefangenen Menschen miterlebt, mit dem man so lange in Verbundenheit und Liebe gelebt hat. Der weitere Verlauf ist und bleibt im Moment noch unbestimmt.

Liebe Jivaro
jivaro hat geschrieben:Lieber moon,
was wurde aus Beth Hart und der 2. Karte?
Ich habe trotz allem Schmerz das Konzert in Zürich mit einem geschätzten Kollegen besucht. Wir waren bereits vor 2 Jahren zusammen an einem Beth Hart Konzert in Zürich.

Ich kann nur sagen, es war Spitzenklasse. So richtig "handgemachter" Blues und Rhythm&Soul. Nichts von billigem Playback oder Computerunterstützung... Ein Geheimtipp! Sie vereint die Stimmen von Janis Joplin, Etta James und Mahalia Jackson in unglaublicher Vollendung! Leider wurde sie in Europa erst spät entdeckt.

Herzliche Grüsse, Moon

PS: ich bleibe stark, so schnell gebe ich nicht auf...

Re: Stufen

Dienstag 28. November 2017, 11:35

Mein Weg geht weiter. In anderen Beiträgen des Forums heute in Worte gefasst. Jeden Morgen, den ich erleben darf, ist ein Erlebnis für meine Seele... der Aufgang der Sonne im Osten... von wo Hilfe nahen kann.
Ich werde über den weiteren Fortgang berichten...

LG, moon

Re: Stufen

Dienstag 28. November 2017, 14:44

Lieber Moon,

Ich bin so froh, dass du nicht mehr schweigst. Danke dafür. Als Teil der Forumskraft darf ich, glaube ich, sagen: diese steht zu deiner vollen Verfügung.

Herzliche Grüße
Fallada

Re: Stufen

Dienstag 28. November 2017, 15:33

Hi Moon,
stimme ich voll zu, schreib dir alles weg wenn dir danach ist, .....wir lesen und versuchen dich zu unterstützen.
Weiẞt doch,..... Forum is immer offen. 24 Stunden....
Gruẞ Bine

Re: Stufen

Dienstag 28. November 2017, 17:12

Ich nehme den Text nun auch noch hier herüber in meinen Faden...

Bine hat geschrieben:
"Das es morgen für einen selber Ende sein kann. Und keiner weiẞ es."

Keine Angst, jeder Mensch trägt seine eigene Ansicht für dieses "Ende" in seinem Denken. Auch ich hatte nun Jahrzehnte zur Verfügung um darüber nachzudenken. Für mich wird es sein, als wie wenn ein Albatross mit allen Sinnen seine wirkliche Heimat, seinen Ursprung erahnt, erkennt und die weiten Flügel öffnet zum aller letzten Flug nach "Atlantis", zur seiner Herkunft, seinem Ursprung, in die lang ersehnte Heimat. Er wird diesem letzten Flug über das weite Meer in einer nie gekannten Ruhe und mit der Navigation nach dem Sternenhimmel vollziehen. Dabei wird ihm manches klar und erreicht ihn im absolut klarem Bewusstsein. Das ganze Leben, das was wir als "Realität" bezeichnen, waren nur die Schattenwürfe in der Höhle, in der wir im Leben gefangen waren... ein kleiner Ausschnitt des Seins und Werdens... mit Fragen, Zweifeln, Hilferufen, etc. Der Wahrheit fliegt er nun ruhig entgegen, nichts mehr auf der Welt könnte ihn aufhalten.

Bine hat geschrieben:
"Also dieser Totensonntaggottesdienst is nicht spurlos an mir vorbei gegangen."

Ging mir auch so, daher diese Gedanken...

LG moon

Re: Stufen

Dienstag 28. November 2017, 17:13

Solange ich schreibe, lebe ich...
Antwort erstellen