Freitag 13. Oktober 2017, 02:40
Klamsch hat geschrieben:Pass bitte nur weiterhin gut auf Dich auf, daß Dich der Alkohol nicht wieder völlig in seinen Bann zieht.
Klamsch hat geschrieben:Ich wünsche Dir, daß in naher Zukunft, Dein Leben endlich wieder ruhiger wird.
Freitag 13. Oktober 2017, 09:43
Bine hat geschrieben:Aber den Rest meines Lebens werde ich sicher nicht im Alkohol ertränken, oder in Gram und Übel.
Bine hat geschrieben:Kann eigentlich nur besser werden. Hab auch wieder mehr Kraft.
Samstag 14. Oktober 2017, 16:12
Samstag 14. Oktober 2017, 18:05
Samstag 14. Oktober 2017, 23:47
Klamsch hat geschrieben:Und das mit Deiner Tochter renkt sich vielleicht ja irgendwann wieder ein. Spätestens wenn Sie die erste Ehekrise hat steht sie wieder vor Deiner Tür. Wetten?
Sonntag 15. Oktober 2017, 01:25
Bine hat geschrieben:Aber gemütlich machen wir uns das immer nach dem Mittagessen auf dem Sofa![]()
Sonntag 15. Oktober 2017, 09:21
Bine hat geschrieben:Und was wir nicht schaffen, bleibt liegen oder wird auf den besagten Donnerstag verschoben. Langsam mal frei schaufeln
Sonntag 15. Oktober 2017, 11:00
Montag 16. Oktober 2017, 01:45
Klamsch hat geschrieben:Richtig so, ist ja schließlich Euer Haus und Hof. Wird Euch ja wohl keiner Vorwürfe machen über Dinge die nicht erledigt wurden.
Juli hat geschrieben:auch wenn es ein Arbeitsurlaub ist wünsche ich euch eine erholsame Zeit. In der ihr nicht nur liegen Gebliebenes aufholt, sondern euch v.a. auch was Gutes tut und erholt.
Juli hat geschrieben:Dass du Briefe schreibst finde ich genial! Von der Seele schreiben tut einfach gut. Ob du sie je abschicken wirst steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Erst mal sorgst du so gut für dich.
Juli hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Sofa!
Samstag 25. November 2017, 04:43