Dienstag 8. August 2017, 07:11
Finde ich auch.rog hat geschrieben:Baustelle gut gemeistert.
Dienstag 8. August 2017, 09:15
Mittwoch 9. August 2017, 09:32
Bin depressiv und antriebslos. Muss dann am Freitag -- nach langer Zeit -- Blut abnehmen lassen. Da bin ich wirklich auf meine Werte gespannt... sind bestimmt katastrophal... Vielleicht sollte ich eine Antidepri-Pille mehr nehmen. Nehme nämlich seit Jahren nur die Mindestdosis von Venlafaxin. Vielleicht habe ich ja auch einen Vitamin-B 12-Mangel der Depressionen auslöst... Keine Ahnung. Mal sehen, was er so meint...
Mittwoch 9. August 2017, 17:50
Kornblume hat geschrieben:Hallo Micha!![]()
Super, freut mich für Dich, dass Du Deinen "Härtetest" so gut überstanden hast!!![]()
Wissen Deine Bekannten, die zu Besuch waren, eigentlich von Deinem "Problem"?

Am Freitag habe ich wieder meinen Termin beim Bac.-Arzt. Zum Glück.... mir gehts echt besch.... !Bin depressiv und antriebslos. Muss dann am Freitag -- nach langer Zeit -- Blut abnehmen lassen. Da bin ich wirklich auf meine Werte gespannt... sind bestimmt katastrophal... Vielleicht sollte ich eine Antidepri-Pille mehr nehmen. Nehme nämlich seit Jahren nur die Mindestdosis von Venlafaxin. Vielleicht habe ich ja auch einen Vitamin-B 12-Mangel der Depressionen auslöst... Keine Ahnung. Mal sehen, was er so meint...
Jedenfalls brauche ich dringend ein Gespräch. Die depressiven Stimmungen lassen mich zum Alk greifen, obwohl ich gar keinen Druck habe.
Aber super! Zwischen alkoholtrinkenden Menschen nicht zuzugreifen, ist schon eine tolle Leistung!
Sonntag 20. August 2017, 21:47
Montag 21. August 2017, 19:34
Habe ich mal bei einem Ausschleichversuch ähnlich erlebt, inkl. das unangenehme Wegfallen der anderen, für mich erwünschten und positiven Wirkungen.Micha aussem Pott hat geschrieben:Kein Craving, aber doch öfter als vorher Gedanken an Alk, so "wie wäre es jetzt …", "wäre jetzt doch toll …"
Micha aussem Pott hat geschrieben:Bin jetzt wieder bei 75 (9, 13, 17 Uhr), alles gut.
Dienstag 19. September 2017, 09:36
Dienstag 19. September 2017, 09:47
Dienstag 19. September 2017, 09:58
Micha aussem Pott hat geschrieben:Fahre gleich zum Zahnarzt, lasse eine Komplettsanierung machen
Dienstag 19. September 2017, 10:13
Juli hat geschrieben:Micha aussem Pott hat geschrieben:Fahre gleich zum Zahnarzt, lasse eine Komplettsanierung machen
Du bist ein Held. Alles Gute. Schnelle Schmerzfreiheit und Heilung.