Donnerstag 3. August 2017, 17:37
Klamsch hat geschrieben:Aber ich bin wirklich nur haarscharf an einem Rückfall vorbei geschlittert. War vielleicht mehr Glück als Verstand.
rog hat geschrieben:Ich lese und schreibe seit über 4 Jahren nicht mehr im Nachbarsforum;
ich weiss nicht wie es jetzt ist, aber damals wurde unser Forum dort übel beschimpft.
Freitag 4. August 2017, 07:29
rog hat geschrieben:Zum Glück bist du aber schon... wieviel Monate abstinent?
rog hat geschrieben:Vor einer Stunde (bitte nicht schimpfen) habe ich 5km in der halben Stunde geschafft.
rog hat geschrieben:denn durch das Lesen dieses Interviews
alleine habe ich jetzt mehr über Frauen gelernt als in den letzten Jahrzehnten.
Freitag 4. August 2017, 07:40
Klamsch hat geschrieben:ich hoffe das es so wahr, bin mir aber nicht sicher, denn ich bin wirklich schon fast mit dem Vorsatz im Anschluss zu trinken hingegangen![]()
Klamsch hat geschrieben:Er hat ordentlich einstecken müssen, aber letztendlich hat er den Seminarraum hocherhobenen Hauptes verlassen. Was man von unserem CEO nicht sagen konnte.
Freitag 4. August 2017, 11:38
Klamsch hat geschrieben:Aber ich bin wirklich nur haarscharf an einem Rückfall vorbei geschlittert.
Montag 7. August 2017, 08:51
Kornblume hat geschrieben:Ich pack das schon! Irgendwann kann ich hier auch wieder POSITIVES berichten!
Montag 14. August 2017, 07:06
Montag 14. August 2017, 07:31
Übersensibel finde ich das gar nicht. Wäre mir genauso gegangen. Ein Glück, und große Stärke von Dir, dass du dem Alkohol widerstehen konntest.Nadine hat geschrieben:irgendwie bin ich derzeit übersensibel und dünnhäutig geworden.
Montag 14. August 2017, 07:49
Dass ihr weitergefahren seit, finde ich vollkommen normal. Das hätte jeder so gemacht, am Sonntag, und bei einem Ausflug. Du konntest doch nicht ahnen, daß sowas passiert. Sch.... Autofahrer, der hätte aufpassen müssen.Klamsch hat geschrieben: ich habe unglaubliche Schuldgefühle
Montag 14. August 2017, 08:12
Montag 14. August 2017, 09:21
Der hat somit bei Dir keine Chance.Juli hat geschrieben:Alkohol profitiert meistens von der Überraschung, am liebsten erwischt er uns kalt.