Sonntag 13. August 2017, 21:36
wild child hat geschrieben:Wie es weitergehen soll, weiß ich nicht.
Sonntag 13. August 2017, 21:40
wild child hat geschrieben:Abstinent war ich 19 + 27 + 32 Tage
Sonntag 13. August 2017, 22:09
Das ist es, und es werden immer mehr Tage, die abstinent bleiben...Wild-Child hat geschrieben:Abstinent war ich 19 + 27 + 32 Tage
Alle Rückfälle dazwischen waren je 1 Tag mit ca. 2 Litern Bier.
Das ist für mich ein traumhaftes Ergebnis.
Wer weiß das schon, liebe Wild-Child, auf jeden Fall kommt nach Regen Sonnenschein.Wild-Child hat geschrieben:Wie es weitergehen soll, weiß ich nicht.
Montag 14. August 2017, 15:40
- das tun sie immer.
Montag 14. August 2017, 21:31
Schön. Sehr schön.Wild-Child hat geschrieben:Und die Sonne scheint tatsächlich.
Dienstag 15. August 2017, 03:41
Dienstag 15. August 2017, 17:57
Dienstag 15. August 2017, 19:13
Dies habe ich in meinem Leben mehrmals auch erlebt. Ich kenne diesen Zustand und weiss, wie es sich anfühlt. Man steht an einer Wand, welche unüberbrückbar erscheint. Aber, habe etwas Geduld, schon morgen kann die Welt wieder anders aussehen und diese Wand verschwunden sein.Wild-Child hat geschrieben:Ich bin einfach durch.
Höre auf Dein Inneres und lass Dir die nötige Zeit dazu. Es wird Dir sagen, wann der Moment gekommen ist, das Display aufzuklappen und den ON-Schalter zu betätigen.Wild-Child hat geschrieben:Den Firmenlaptop habe ich immer noch nicht aufgemacht.
Ging noch nicht
Ist vielleicht besser, als alles in sich zu tragen, wo die Energie plötzlich unbeherrschbar und unkontrolliert wird. Ich bin überzeugt davon, dass Du Dich trotzdem unter Kontrolle hast!Wild-Child hat geschrieben:Ich habe ihr von meinem emotionalen Kontrollverlust und vom derzeitigem "Um-mich-schlagen" erzählt.
Eben...Wild-Child hat geschrieben:In sofern ist das eine ganz gesunde Reaktion.
Vielleicht schaust Du zu sehr zu anderen und vergisst dabei Dich selbst. Deine Seele, Dein Wesen und Sein! Auch an sich zu denken hat nichts mit Egoismus gemein!Wild-Child hat geschrieben:Nur mehr Selbstfürsorge brauche ich.
Gönne Dir etwas Gutes! Etwas, dass auch Deine Seele erfreut.Wild-Child hat geschrieben:Ich versuche mich gerade wieder etwas aufzupäppeln.
Du wirst hier im Forum gelesen und auch verstanden. Bleibe bei uns und teile Dich mit!Wild-Child hat geschrieben:Aber ich staune immer wieder darüber, wie verständnisvoll und freundlich viele mit mir umgehen.
Dienstag 15. August 2017, 20:28
Na, da ist wohl eine Pause nötig...Wild-Child hat geschrieben:Den Firmenlaptop habe ich immer noch nicht aufgemacht.
Wild-Child hat geschrieben:"Das ist eine ganz normale Überlastungsreaktion.
Das machen andere Menschen auch, wenn sie unter Stress stehen.
In sofern ist das eine ganz gesunde Reaktion."
Hihi, gesund zu sein hat auch so seine Tücken...Solch einen Satz hängt man sich am besten an den Kühlschrank...damit man ihn auch jeden Morgen sieht.Wild-Child hat geschrieben:Nur mehr Selbstfürsorge brauche ich.
Liebe Wild-Child, Du machst es einem auch einfach...so verständnisvoll und freundlich wie Du mit uns (und sicher auch anderen) umgehst.Wild-Child hat geschrieben:Aber ich staune immer wieder darüber, wie verständnisvoll und freundlich viele mit mir umgehen.
Dienstag 15. August 2017, 20:46
moonriver hat geschrieben:Dies habe ich in meinem Leben mehrmals auch erlebt. Ich kenne diesen Zustand und weiss, wie es sich anfühlt. Man steht an einer Wand, welche unüberbrückbar erscheint. Aber, habe etwas Geduld, schon morgen kann die Welt wieder anders aussehen und diese Wand verschwunden sein.Wild-Child hat geschrieben:Ich bin einfach durch.