Mittwoch 2. August 2017, 02:28
Hi Dieter,
ich hab das gerade hinter mir mit 50 werden...... mir ging es dabei auch nicht besonders gut, es ist irgendwie spätere Halbzeit. Auf die man da zu läuft
Scheiẞ Angelegenheit, man fängt wirklich an über das eine oder andere nach zu denken,
aber auf diesem Weg sind mir auch schon viele Menschen verloren gegangen, die es nicht geschafft haben 50 zu werden. Und wir können doch froh sein, das wir sooooo alt werden durften. Ich bin jetzt Oma geworden mit 49 noch,
und hab gleich nach 50, einen Monat später erhöhten, zu hohen Blutdruck
Hab ich schon immer gesagt, ab 50 is Ende, da geht die Grütze los...
Schaun wir mal was wir noch alles bekommen, jetzt ! ausser Alkoholsucht
Vielleicht erledigt sich das ja auch von selber, wegen den anderen Pillen, die wir demnächst nehmen müssen
Lass den Kopp nicht hängen und schreib in Midlifekrises,
viewtopic.php?f=59&t=4138Familyman hat geschrieben:das war nichts Tiefschürfendes, sondern einfach nur die Frage, ob mit 50 alles zwangsläufig so weiterlaufen muss wie bisher. Und dass diese Frage einerseits Jammern auf hohem Niveau ist, wenn es einem doch wirklich gutgeht, andererseits aber auch wichtig ist, um sich darüber klar zu werden, worum es eigentlich geht.
Wenn es dir gut geht, jetzt und heute, wünsche ich dir das du es akzeptierst und wahr nimmst. Zeiten können sich mal schnell ändern. Ich für mich sage jetzt und heute, ich habe diese Zeit gar nicht bemerkt als es mir mal richtig gut ging. Ich habe es hin genommen, aber nicht wirklich wahr genommen. Kommt vielleicht auch erst mit 50, son shit.
Ja, und auch ich habe auf hohem Niveau gejammert, sag ich aber jetzt erst. Weil ich gerade merke da geht noch mehr, von dem ich zum Glück nicht wuẞte.
Also mach dir keinen Kopp, dat läuft eh seinen Gang, und egal ob du 50 wirst, shit is, und vor allem dumm gelaufen
AAAAber freu dich mal das du 50 werden Darfst !!
Oh, jemiiiinee, ich versteh dich soooooo
Gruss Bine