Donnerstag 3. August 2017, 04:57
delle54 hat geschrieben: Ich will keine Beratung. Ich möchte nur das Konto auflösen. Das kann doch nicht so schwer sein![]()
Donnerstag 3. August 2017, 06:48
Donnerstag 3. August 2017, 15:06
Donnerstag 3. August 2017, 19:49
Deren Verhalten ist aber nicht gerade förderlich für die Kundenbindung...jivaro hat geschrieben:die Bank will natürlich unter keinen Umständen das Geld verlieren.
Freitag 4. August 2017, 20:45
Freitag 4. August 2017, 21:43
Freitag 4. August 2017, 23:25
fiel mir ein, dass wir beim Aufräumen eine angebrochene 98er Flasche Wein im Kühlschrank, eine Flasche Sekt im Wohnzimmerschrank und eine ungeöffnete Flasche Rum im Keller gefunden haben.rog hat geschrieben:Ich habe zwar noch immer Alkohol zuhause...
Mittwoch 9. August 2017, 22:36
Das muss ich nochmals zitieren, da es sich zu bewahrheiten scheint. Das Konto der Eltern habe ich am Freitag aufgelöst, was mir schriftlich bestätigt wurde. Das Geld sollte lt. Filialleiter spätestens am Montag rausgehen, ist aber bis heute nicht auf meinem Konto. Auf Nachfrage in der Filiale, bestätigte mir der anscheinend ahnungslose Mitarbeiter, dass das Konto noch existiert und sich das Geld dort befindet. Er wolle den Vorgang dem Chef morgen Früh vorlegen...jivaro hat geschrieben:... die Bank will natürlich unter keinen Umständen das Geld verlieren.
Donnerstag 10. August 2017, 08:02
Donnerstag 10. August 2017, 09:43