Sonntag 23. Juli 2017, 19:26
Hallo Juli & All
Danke auch für Deine, Julis, PN (Privatnachricht). Du beklagtest Dich dort zu recht. In
meinem Beitrag vom vergangenen Freitag hatte ich überreagiert, weil ich Dein Posting nur oberflächlich gelesen habe. Ich bitte Dich, meine Entschuldigung anzunehmen.
Rog in eben diesem Thread hat geschrieben:Es kann mal vorkommen, dass man eine Sache liest, dann eine andere, und bevor man weiß, werden neue Zusammenhänge erstellt oder Aussagen aus dem Kontext gezerrt.
Ja, diesen „nassen Schuh“ muss ich mir da tatsächlich selbst anziehen

.
DonQ
Sonntag 23. Juli 2017, 19:39
Sonntag 23. Juli 2017, 20:15
DonQ hat geschrieben:Ich bitte Dich, meine Entschuldigung anzunehmen.
Danke DonQ. Nehme ich selbstverständlich gerne an.
Montag 31. Juli 2017, 16:24
Passt jetzt nicht 100% zum diesen Thema, habe aber im Netz keine deutlichen Antworten gefunden.
Wie verhält es sich mit Baclofen und alkoholfreien Bier? Denn es gibt ja Menschen die besonders bei bestimmten Anlässen noch nicht ihre Rituale loslassen können und noch den Biergeschmack vermissen. Wäre es möglich, Baclofen und alkoholfreies Bier gleichzeitig zu nehmen ohne böse Konsequenzen? Denn hab von einen gehört man müsste schon 10 Flaschen alkoholfreies Bier in sich reinschütten um einen alkoholhaltigen Bier nahe zu kommen.
Montag 31. Juli 2017, 16:38
Es sind bisher keine negativen Erfahrungen bekannt. Lediglich der Zuckergehalt könnte sich Nachteilig auf das "Hüftgold" auswirken.