Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 07:17 |
|
 |
Moderator |
|
Danke Kunor  : ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Das nenne ich mal Symbolkraft.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Freitag 4. August 2017, 19:53 |
|
|
Hallo liebe/r Patrick, Kunor, Bine und Trude, danke für Eure Antworten. Tut mir leid, das ich erst jetzt antworte, ich habe erst jetzt gesehen wie ich hier auf Seite 2 und 3 wechseln kann..ich habe Eure Antworten einfach nicht gesehen...
_________________ Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte sind nicht immer wahr.
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Freitag 4. August 2017, 20:00 |
|
|
Liebe Bine,Craving hab ich meist abends.Während meiner Arbeitszeit bin ich abgelenkt. Ich bin letze Woche 50 km Radfahren gewesen,das hat mir gut getan.Seit meinem letzten Beitrag, hab ich 2 mal getrunken. Also, seit meinem Baclofen Beginn insgesamt 4 Rückfälle.
_________________ Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte sind nicht immer wahr.
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Freitag 4. August 2017, 20:06 |
|
|
Ist also schon wesentlich weniger als zuvor, doch leider immer noch nicht stabil trocken.Ich bin seit dieser Woche bei 50mg Baclofen, kein Schwindel, lediglich Müdigkeit und diese Woche antriebslos, also kein Sport gemacht.
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Freitag 4. August 2017, 20:12 |
|
|
Ich werde den Weg mit Baclofen weiter gehen, wobei ich nicht weiß inwieweit mein Arzt da mitmacht. Er hat mir strikt verboten, die Dosis von 30mg zu überschreiten und jetzt bin ich bei 50 mg Baclofen.
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Freitag 4. August 2017, 20:14 |
|
|
Kommenden Montag hab ich ein Termin bei ihm zur Blutabnahme und ich brauche dann ein neues Rezept, ich werde zwecks meiner Dosierung offen zu ihm sein und hoffe mein Rezept zu bekommen.
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
Spirit
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Freitag 4. August 2017, 20:17 |
|
|
Es hat mir gut getan von Euch zu lesen.Ich danke Euch für Eure Beiträge und das ihr Anteil an mir nimmt  Auch danke für das treffende Bild,Kunor:) PS: Heute wieder den 6 Tag nichts getrunken. 
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Samstag 5. August 2017, 06:52 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Spirit hat geschrieben: Ich werde den Weg mit Baclofen weiter gehen, wobei ich nicht weiß inwieweit mein Arzt da mitmacht. Er hat mir strikt verboten, die Dosis von 30mg zu überschreiten und jetzt bin ich bei 50 mg Baclofen. 
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Montag 7. August 2017, 00:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Trudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied stellt sich vor Verfasst: Montag 7. August 2017, 06:54 |
|
|
Ich drücke dir die Daumen für ein positives Gespräch mit deinem Arzt !!!! Lieben Gruß Trudi
_________________ "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"
Ute Lauterbach
|
|
Nach oben |
|
 |