Mittwoch 26. Juli 2017, 17:34
Es tut bestimmt gut, seine Gedanken und Gefühle mitzuteilen, dafür ist das Forum da. Aber mach dir bitte keine grossen Sorgen...Kornblume hat geschrieben:Das sind keine Ängste! Es sind einfach meine Gedanken und Gefühle zu dieser Sache.
Der Link ist im ersten Beitrag dieses Threads:rog hat geschrieben:Ich find den Beitrag nur nicht mehr sonst hätte ich ihn hier verlinkt. Aber vielleicht kann das jemand anderer übernehmen.
rog hat geschrieben:Es wurde entdeckt, dass das Todesrisiko signifikant erhöht wurde bei Dosierungen >180mg/T (hier nachzulesen).
Mittwoch 26. Juli 2017, 20:06
rog hat geschrieben:Der Link ist im ersten Beitrag dieses Threads:
Mittwoch 26. Juli 2017, 22:22
Juli hat geschrieben:Klamsch hat geschrieben:diese Studie, bzw. die Aussage, daß Baclofen hochdosiert eingenommen zum Tode führen kann, ist erst unlängst hier im Forum diskutiert worden.
Ich find den Beitrag nur nicht mehr sonst hätte ich ihn hier verlinkt. Aber vielleicht kann das jemand anderer übernehmen.
Mittwoch 26. Juli 2017, 22:46
Aussage, daß Baclofen hochdosiert eingenommen zum Tode führen kann, ist erst unlängst hier im Forum diskutiert worden
ist erst der 10. Beitrag dieses hochinteressanten Threads. Das heisst also, dass die dem Link vorhergehenden 9 Beiträge von u.a. Klamsch und jivaro nicht in der Diskussion mitzählen?
Donnerstag 27. Juli 2017, 09:39
Donnerstag 27. Juli 2017, 09:54
rog hat geschrieben:st erst der 10. Beitrag dieses hochinteressanten Threads. Das heisst also, dass die dem Link vorhergehenden 9 Beiträge von u.a. Klamsch und jivaro nicht in der Diskussion mitzählen?
Lies doch bitte mal gut...
Donnerstag 27. Juli 2017, 10:07
Jetzt grenzt es an Haarspalterei, aber auch mit dieser Aussage bin ich nicht einverstanden.Das liegt nicht an Trudi
Donnerstag 27. Juli 2017, 10:55
Donnerstag 27. Juli 2017, 11:56
Donnerstag 27. Juli 2017, 13:55
Das finde ich auch sehr schön, liebe Trudi.rog hat geschrieben:Ich find's übrigens schön, in den letzten Monaten so viele Beiträge von dir zu lesen; das freut mich sehr.