Mittwoch 12. Juli 2017, 14:01
kunor hat geschrieben:ich hätte das warscheinlich nicht geschafft, RESPEKT!
Donnerstag 13. Juli 2017, 10:48
Donnerstag 13. Juli 2017, 11:00
Kornblume hat geschrieben:Stelle nachher noch meinen 4. Teil rein.
Freitag 14. Juli 2017, 20:46
Mittwoch 2. August 2017, 14:07
Mittwoch 2. August 2017, 15:42
Nur aufpassen, dass das nicht kontraproduktiv wirkt...Klamsch hat geschrieben:andereseits war ich stinksauer auf mich selbst, daß dieser Alkoholgedanke/wunsch wieder hochkam.
Wieviel nimmst du wieder als Notfalldosis?Klamsch hat geschrieben:Trotz Notfalldosis war mir immer mehr nach einem Bier![]()
Ha!, schön zu lesen.Klamsch hat geschrieben:- ein paar neue Laufschuhe
Besser eine Shoppingtour als eine Kneipentour. Noch besser wäre eine Joggingtour; mit neuen Laufschuhen bist du bestens gerüstet, denn Sport ist die beste Medizin, auch Frauenhefte berichten darüber!denn wöchentlich oder gar täglich kann ich mir solch eine Shoppingtour nicht leisten![]()
Donnerstag 3. August 2017, 09:42
Donnerstag 3. August 2017, 15:04
rog hat geschrieben:Besser eine Shoppingtour als eine Kneipentour. Noch besser wäre eine Joggingtour; mit neuen Laufschuhen bist du bestens gerüstet, denn Sport ist die beste Medizin, auch Frauenhefte berichten darüber!
Donnerstag 3. August 2017, 15:12
Kornblume hat geschrieben:Es beschämt mich aber auch, dass ich zum alk greife, obwohl ja kein Verlangen...
Donnerstag 3. August 2017, 15:41
Das ist so. Trinkzwang oder physische Abhängigkeit gibt es nach einigen Tagen Entgiftung nicht mehr.Nadine hat geschrieben:Bei mir war das letzte Woche definitv Trinkdrang!