Dienstag 4. Juli 2017, 23:46
Hi @ all die mitlesen,
so nun ist es geschafft, viele viele, viele Sachen. Laut Arztbrief vom Krankenhaus bin ich vorläufige Betreuerin, guuuut. Vom Amt habe ich noch nichts, egal erstmal.
Heute ist mein Vater ins Pflegeheim gekommen und gut angekommen, im richtigen !

Er sollte gestern ja schon, und dann waren wieder Komplikationen.
Ich wurde heute sogar vom KH informiert ! Das es jetzt los geht !
Habe dann meinen Mann allarmiert, der wollte unbedingt Begleitschutz machen, das nichts schief geht, kam aber zu spät, Vater war schon unterwegs..... na dann ist er hinterher gefahren.
Ich habe schnell seinen Koffer gepackt, und dann noch mal eben zum Hausarzt, Karte durchziehen lassen und Rezept holen, mal eben schnell.....
bin dann aufgestanden und hab gesagt: "Ich hab keine Zeit mehr ich muẞ ins Pflegeheim und tschüss. Upps die wupps rennt mir jemand hinterher und gibt mir mein Rezept..... wo ich halbe Stunde drauf gewartet habe, boaaaaah
Endlich angekommen, er hat ein schönes Zimmer, hat zwar wieder nur komische Sachen erzählt, aber egal, war wohl ziemlich auf Drogen. Alle sind sehr nett dort, auf den ersten Eindruck. Vielleicht haben wir ja aus versehen mal einen Glücksgriff gelandet.
Heute Abend war ich noch mal da, er sah schon viel besser aus, war auch ziemlich klar im Kopf und hat sein ganzes Abendbrot gegessen.
Aber ich hatte so eine Panik davor, dort nochmal hin zu müssen, ich war wie versteinert, hab gedacht das schaffst du nicht. Mein Mann wollte eigentlich hin und hat dann gefragt ob ich fahren könnte...... er ist echt nur noch kaputt und fertig......
und wollte Holz hauen, is auch ne Art von Stressabbau.....
und ich bin und durfte sogar noch fahren, denn seitdem das alles geregelt ist, geht's mir wieder besser und ich brauch mein Wein nicht schon wieder, und das is mal richtig gut.
Manchmal muẞ nur noch mein Kopf verstehen, das ich nicht mehr verantwortlich bin und selber Leben darf.
16 Jahre wo man sich um den verwitweten Vater kümmert, 6 Jahre verstärkt, 2 Jahre verstärkter, geht auch nicht von 100 auf 0.
Ach, was auch noch ganz toll war, meine Schwester is aus Urlaub zurück und hat voll und ganz zugestimmt wie wir es geregelt haben. Das war eine groẞe Erleichterung.
Nach dem ganzen Stress letzte Woche......
nehm ich mir mal Auszeit

nee, was hier alles liegen geblieben is, shit !
Egal später,
Gruss Bine