Dienstag 27. Juni 2017, 00:17
Hi @ all,
vielen Dank für eure mehr oder weniger angreifenden (für mich so empfunden) Beiträge, ich zieh mir nicht nur negatives raus, auch das positive. Und auch vielen Dank für die aufmunternden Beiträge.
Ich war wirklich am Ende meiner Kräfte und es kommt so wie es kommt, kommen muẞte ? Sollte ?
Ich hab jetzt erstmal Luft !!! Heute Abend ist mein Vater im Krankenhaus gelandet.
Puh, erstmal Ruhe.......
Es war so, mein Mann hat heute morgen mit dem Dok von meinem Vater gesprochen, wegen Pflegeheim und wie es weiter gehen könnte.
Ja, Pflegeheim bei uns is mal komplett ausgebucht, die arbeiten Anfragen von Dezember ab. Na dann.... hab ich gedacht, jetzt willste wieder mal Hilfe und geht wieder nicht, wie immer ! Hast dich endlich dazu durchgerungen, aber..... sowas von.
Gut, dann nicht, bockig wie ich dann manchmal werde.
Hab nur gedacht, gut einer geht hier eher, entweder ER (GottVaterPapst) oder ich.
Mein Mann hatte dann noch so ein tolles Medikament im Schlepptau, das dürfen wir ihm geben, wenn er wieder durchdreht, also wohl sowas, was Alte auch im Altenheim bekommen..... hab dann nur noch gesagt: " Is doch egal wer hier was nimmt !"
Geht schon.
Ich war sowas von enttäuscht, also weiter machen.........wie bisher,
gibbet ja nix anderes. Mal eben abgeben is nicht !!
Aber nun kommt ein absoluter Hammer !
Dok war heute Abend hier.... uuuunndddd hat ihn umgehend ins Krankenhaus eingewiesen. Wegen Gürtelrose am Kopf.
Ich habe mich verdrückt als der Dok kam weil ich schon genug seelische Prügel weg hatte heute, mir war´s schlichtweg egal. Mein Mann war da.
Der kam dann zu mir und sagte: "Kannst mal n paar Sachen einpacken, ich bring Opa gleich ins Krankenhaus." JA KLAR MACH ICH DAS !
Ostern und Weihnachten auf einen Tag ? Sorry, sorry sorry......
Ich hab erstmal A U S Z E I T ! ! ! ! ! !

Yippi ja yeah
Keinen der quakt warum der Kaffee noch nicht fertig ist, warum der kalt ist......etc.
Und so weiter, kann in Ruhe schlafen, brauche nicht hören....
Is das mal TOLL !
Gruss Bine