Freitag 23. Juni 2017, 10:22
Ich lach mich kaputt - über mich. In der Vorschau war es tatsächlich noch B a c k o f e n, meinen Beitrag habe ich nicht mehr gelesen...
Freitag 23. Juni 2017, 11:51

Freitag 23. Juni 2017, 17:25
Freitag 23. Juni 2017, 18:07
. Aber kurios war´s schon, hab so oft ausprobiert, zumal es erst in der Vorschau geändert wird. Und es ist mir nicht mal aufgefallen, bis Juli geschrieben hatte. Gab doch mal was zu lachen
Samstag 24. Juni 2017, 00:08
Fallada hat geschrieben:Nicht ganz lieber Patrick, unter Baclofen kann es ebenfalls zu depressiven Symptomen kommen, auch können sich bereits vorhandene depressive Symptome verschlechtern. Das weiß man aus den vielen Jahren der Behandlung von Spastiken bei multipler Sklerose. Es tritt allerdings nicht sehr häufig auf.
Auch ohne Beikonsum von Alkohol kann Baclofen insbesondere bei zu schneller Aufdosierung zu Verwirrtheitszuständen führen, auch das weiß man aus der Vergangenheit. Dies tritt allerdings sehr sehr selten auf.
Ihr wißt ja, daß ich die Meinung vertrete, daß man dies alles hier auch benennen sollte.
Dennoch, lieber Mike, einen Versuch mit Baclofen ist es allemal wert. Bei mir war es nicht immer gleich: ich habe unter Baclofen vor 3 Jahren deutliche depressive Symptome entwickelt, z. Zt. habe ich keine Spur davon.
LG Fallada
Samstag 24. Juni 2017, 06:21
. Und vielleicht brauchst Du ja doch noch mehr Gesamttagesdosis und bekommst die auftretenden UAW (hiermit meine ich jetzt die depressiven Symptome und das Zunehmen von Verlangen bei höheren Dosen) mit einer Umverteilung besser in den Griff.Samstag 24. Juni 2017, 08:04
Bine hat geschrieben:Es sei denn ich brech zusammen, dann wirds wohl gehen müssen.
Samstag 24. Juni 2017, 10:38
Sonntag 25. Juni 2017, 22:30
Familyman hat geschrieben:Aber momentan säuft die arme, unverstandene Bine halt lieber, anstatt den Allerwertesten hochzukriegen und was an ihrem persönlichen Zustand zu ändern. Den übrigens nur du selbst ändern kannst und niemand sonst.
Sonntag 25. Juni 2017, 23:24