Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Samstag 20. Mai 2017, 01:25
P.S. Habe den Titel des Themas geändert.
Samstag 20. Mai 2017, 23:13
Ach Delle, alles LIebe
jivaro
Samstag 20. Mai 2017, 23:22
Beim vorletzten Besuch der Mutter ist mir ein Hämatom am rechten Auge aufgefallen. Das Pflegepersonal meinte, das wäre über Nacht entstanden. Vor wenigen tagen bekam ich eine Rechnung von der Hausapotheke des Heims für Neurocil (obwohl es verschreibungspflichtig und sie von der Zuzahlung befreit ist). Nach meiner Recherche ist dieses Medikament gegen Schlafstörungen und Selbstverletzungen!
Interresant so etwas über Umwege zu erfahren
Samstag 20. Mai 2017, 23:30
Sorry, war ein Versehen. Habe gerade gesehehen, dass die Rechnung für den Vater
ist (gleiche Apotheke). Trotzdem - er ist war auch befreit.
Donnerstag 22. Juni 2017, 20:18
Habe gerade einen Anruf vom Pflegeheim bekommen. Mutter ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen,,,
Donnerstag 22. Juni 2017, 20:25
Lieber Delle,
mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir, dass sich bei aller Trauer auch - im guten Sinne und vielleicht ja auch im Sinne der letzten Lebensmonate deiner Mutter - eine gewisse Erleichterung einstellen möge.
Herzliche Grüße
Dieter
Donnerstag 22. Juni 2017, 20:26
Lieber Delle
Oh Mann.... erst so kurz nach deinem Vater musst du dich von deiner Mutter verabschieden...
Mein herzliches Beileid.
Zwei Schickschalschläge in so kurzer Zeit sind sehr schwer zu verkraften. Tröstlich ist, dass deine Mutter ohne Schmerzen einschlafen konnte. Ich hoffe, dass du ganz viel Kraft und Trost findest um die kommenden schweren Tage zu durchstehen.
GLG
Patrick
Donnerstag 22. Juni 2017, 20:33
Lieber Delle
Auch von mir herzliches Beileid.
GLG
moon
Donnerstag 22. Juni 2017, 21:12
Danke.
Da die Beziehung zu den Eltern in de letzten Jahren nicht besonders war, hält sich die Trauer in Grenzen. Lediglich zum Vater baute sich in den letzten Monaten eine engere Beziehung auf. Meine letzte Erinnerung an ihn war eine Situation indem er nicht mal in der Lage war einen Schluck Wasser selbständig zu trinken. Ich mußte das Glas halten und den Strohalm in seinen Mund führen, worauf er danke sagte. Das war das einzig gesprochene Wort währen meines Besuchs...
Donnerstag 22. Juni 2017, 21:30
Lieber Delle,
Auch von mir mein herzliches Beileid. Auch wenn die Beziehung zu den Eltern nicht die Beste war - Du hast Dich großartig gekümmert und so Deinen Eltern die letzten Tage und Wochen sicher erleichtert. Schön, daß Deine Mutter friedlich eingeschlafen ist.
Viele liebe Grüße
Fallada