Sonntag 11. Juni 2017, 09:17
Es sind zwei Gründe, welche auch mich dazu geführt haben: 1. Sorgt dies für einen erholsamen und tiefen Schlaf, 2. Erwacht man am Morgen nicht allzu "unterdosiert".Fallada hat geschrieben:Geholfen hat ein wenig, einen Großteil der Tagesdosis auf den Abend zu verlegen. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, erst einmal die Abenddosis zu erhöhen? Hatte bei mir den gleichen Anti-Craving-Effekt wie die Verteilung über den Tag. Der Baclofenrechner sagt nicht alles.
Nimm einfach den "Lerneffekt" daraus als positives Resultat mit!Wild-Child hat geschrieben:Dann erinnere ich mich hoffentlich an diese gedrückte Stimmung daran dass der Rausch nur eine Reduktion war und gar nicht schön.
Sonntag 11. Juni 2017, 09:55
wild child hat geschrieben:Das Gefühl der Kraft und immer wieder erlebten Freude und der Handlungsmöglichkeiten ist weg. Die weiten Gedanken - weg.
Sonntag 11. Juni 2017, 15:56
Sonntag 11. Juni 2017, 16:31
wild child hat geschrieben:Im Ernst - ich glaube dass es gut ist, dass das Zeug jetzt aus dem Haus ist.
Sonntag 11. Juni 2017, 17:10
Meinst du die Goldmedaillen? Ach ja, aber ich bleibe dabei, ich finde die verdienst du, weil du dich supersaugut angestrengt hast.Wild-Child hat geschrieben:Du Patrick übertreibst.
Sonntag 11. Juni 2017, 18:27
rog hat geschrieben:Wenn ich sonst übertrieben habe, sorry... ich meine es wirklich nur gut.![]()
Sonntag 11. Juni 2017, 20:02
Wild Child hat geschrieben:Besser geht es eigentlich gar nicht. [...] Das Wissen, dass ich es kann und dass es tatsächlich besser ist ohne.
Das ist echt kostbar und ich will das auch um nichts in der Welt missen!!!
Montag 12. Juni 2017, 06:05
Juli hat geschrieben:Alles ist so fremd und neu, das kann schon auch Angst machen und dann wie gesagt zurück auf vertraute Wege.
Juli hat geschrieben:Das alles ist nicht weg, das hat der Alkohol nur nach unten gespült und alles drauf gepackt, was ihm in die Hände spielt. Das kommt zurück weil du deine Reise unbeirrt fortsetzt. Neuer Tag, neue Chancen.
rog hat geschrieben:Wow, liebe Wild Child, Respekt vor deiner attitude.
rog hat geschrieben:
Es kommt schon, step by step. Es hat hier jemand geschrieben, dass dein nächstes Ziel jetzt >19T sein soll. Ich glaube, es war Fallada?
rog hat geschrieben: Kreativität hilft der Motivation. Darunter zählt auch Schreiben, sich alles Mögliche aus der Seele zu Papier zu bringen. Aber das hilft! Es hilft wirklich, ich habe schon ein paar Tastaturen verschlissen. Und Tastaturen kann man einfach ersetzen....
Montag 12. Juni 2017, 06:13
Dienstag 13. Juni 2017, 05:29