Sonntag 4. Juni 2017, 05:49
Sonntag 4. Juni 2017, 06:16
Sonntag 4. Juni 2017, 23:24
Bine hat geschrieben:Nee, nicht mal dran denken !
Weder an den Bauch, noch an so eine Tätowierung.....
War wohl auch eher als Scherz gemeint ?
Montag 5. Juni 2017, 00:45
laggard hat geschrieben:Da liegen die Nerven schonmal blank
Montag 5. Juni 2017, 07:24
Ganz genau, es gibt auch Gutes in Deinem Leben. Gut, daß Du daran denkst, dann ist das andere vielleicht nicht mehr ganz so schwer?Bine hat geschrieben:Abeeeer, da ist ja der kleine Enkel noch.....
Du kümmerst Dich auch, wenn Du Dir Hilfe holst bzw. ein Heim in Erwägung ziehst. Schließlich darfst Du auch für Dich sorgen - das mußt Du sogar, denn was soll Dein Vater denn machen, wenn Du vor lauter Erschöpfung nicht mehr kannst?Bine hat geschrieben:Und als meine Mutter am sterben war hat sie zu mir gesagt: "Aber du kümmerst dich um Papa, näh !"
Finde ich nicht. Das Du ihm das mit dem "woanders hinkommen" gesagt hast, finde ich klasse.Bine hat geschrieben:Ansonsten erstmal STILLHALTEN, AUSHALTEN, MAUL HALTEN !
Montag 5. Juni 2017, 09:09
Montag 5. Juni 2017, 09:22
Montag 5. Juni 2017, 17:14
Für meinen Vater war es auch nicht vorstellbar die Mutter ins Heim zu geben, auch nicht für ein oder zwei Wochen, obwohl er sich sehnlichst gewünscht hatte seinen Geburtsort und den damaligen (Pferde-)Rennverin zu besuchen. Die bedingungslose Hingabe ist ihm vermutlich zum Verhängnis geworden...jivaro hat geschrieben:Ich weiss, der Weg dahin ist für Dich noch nicht wirklich vorstellbar - aber um wieviel schlimmer wäre es für den Vater wenn Du wirklich gar nicht mehr "kannst".
Dienstag 6. Juni 2017, 00:12
rog hat geschrieben:Abwechslung macht das Leben süss, und denk daran: Bi(e)nen führen ein anstrengendes Leben, sind aber glücklich dabei. Mit Geduld und viel Zeit kommt man schon mal weit.
jivaro hat geschrieben:Dein Vater ist alt, aber ich befürchte dass er seine kleinen Bosheiten durchaus ernst meint.
jivaro hat geschrieben:Ich weiss, der Weg dahin ist für Dich noch nicht wirklich vorstellbar - aber um wieviel schlimmer wäre es für den Vater wenn Du wirklich gar nicht mehr "kannst".
delle54 hat geschrieben:Pass gut auf dich auf.
Mittwoch 14. Juni 2017, 14:59