Montag 5. Juni 2017, 06:48
Gratuliere! Nebst Keilriemen wechseln weisst Du auch mit Algebra umzugehenWild-Child hat geschrieben:2x![]()
![]()
![]()
![]()
+
![]()
![]()
![]()
Montag 5. Juni 2017, 07:11
Montag 5. Juni 2017, 08:20
Montag 5. Juni 2017, 09:41
Fallada hat geschrieben:... das was Du schreibst, tut jetzt gerade mir so gut.
moonriver hat geschrieben:Gratuliere! Nebst Keilriemen wechseln weisst Du auch mit Algebra umzugehen![]()
Familyman hat geschrieben:Ich gratuliere dir zu deiner wunderbaren Entwicklung. Ich habe kaum jemals eindrücklichere Zeilen gelesen über die Möglichkeiten, dank der Befreiung aus der Sucht unser ganzes Menschsein mit all seinen positiven Potenzialen zu entwickeln. Danke und weiter so
Montag 5. Juni 2017, 09:43
Montag 5. Juni 2017, 09:44
Montag 5. Juni 2017, 10:03
Hinter dem v= in der Adresszeile des Browsers steht eine Kombi aus Zahlen und Buchstaben also z.B. LdQMOOPvyVk, nur die schreibst Du zwischen die beiden youtube Befehle also so [youtube]]LdQMOOPvyVk[[/youtube]. Damit jetzt hier nicht Annett Louisan erscheint habe ich zwei eckige Klammern gesetzt.Wild-Child hat geschrieben:Und wie das mit dem UTUBE Link funktioniert lerne ich auch noch!
Wie man es nimmt, bin ziemlich deprimiert und komme nicht in die Pötte. Habe in meinem Faden mehr dazu geschrieben. Bin weiter nüchtern und sehe bisher kein Problem darin, es auch zu bleiben. Aber Dein Beitrag gestern hat mich motiviert und so verlief der Tag dann besser, vielen Dank!Wild-Child hat geschrieben:Fallada hat geschrieben:... das was Du schreibst, tut jetzt gerade mir so gut.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht! Alles okay?
Montag 5. Juni 2017, 11:41
Montag 5. Juni 2017, 11:44
Montag 5. Juni 2017, 11:45