Dienstag 9. Mai 2017, 02:28
Dienstag 9. Mai 2017, 07:41
Schön, das zu hören, lieber moon, es geht wieder bergaufwärts, und nach Regen kommt Sonnenschein. Alles ist Gewohnheitssache und braucht seine Zeit, auch sich Einleben in einer neuen Wohnung. Mit der tollen Aussicht hast du schon beste Voraussetzungen!moonriver hat geschrieben:Ich konnte mich nun wieder etwas auffangen und gehe weiter mit Mut und Kraft an die Arbeit.
Donnerstag 11. Mai 2017, 23:20
moonriver hat geschrieben:Bine hat geschrieben:Mal ne Frage, wie geht es euch Schweizern bei dem Gedanken ans Platte Land ? Ostsee, Nordsee....Geht auch gar nicht ?
moonriver hat geschrieben:Zur Abwechslung ist es sicher anziehend, aber immer mit dem Hintergedanken im Kopf, wieder in das Bergland zurückzukehren...
Montag 15. Mai 2017, 23:34
Dienstag 16. Mai 2017, 01:58
Kein Stress, lieber moon. Kommt schon.moonriver hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich mich bald wieder mehr dem Forum widmen kann.
Dienstag 16. Mai 2017, 07:29
moonriver hat geschrieben:Morgen ist es soweit. Wir ziehen definitiv um.
Ich hoffe, dass ich mich bald wieder mehr dem Forum widmen kann.
Dienstag 16. Mai 2017, 07:50
Dienstag 16. Mai 2017, 08:48
Dienstag 16. Mai 2017, 09:12
Mittwoch 17. Mai 2017, 22:30
Du hast ja so recht! Der Umzug ging dank Vorbereitung glatt über die Bühne und wir haben das wichtigste eingerichtet. Ein paar Zügelkisten stehen noch zum Ausräumen bereit. Da lassen wir uns die nötige Zeit. Jetzt kommt die Entspannungsphase mit der Erschöpfung. Es heisst nun etwas Ruhe einkehren lassen. Der restliche Umzug Ende des Monats (Hobbyraum und Garage) ist ja fast nur noch das "Dessert"...rog hat geschrieben:Kein Stress, lieber moon. Kommt schon.
Danke für diesen Satz, damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...kunor hat geschrieben:Entschleunigung bringts, also mach das ruhig als "halfmoon"