Donnerstag 11. Mai 2017, 07:41
Jivaro, es gibt dort einige. Geht's um dieses Video?jivaro hat geschrieben:Anschaulich ist die Wirkung im youtube-Film von Anna-Rose Childress dargestellt ( dort mit Kokain).
Donnerstag 11. Mai 2017, 09:24
Fallada hat geschrieben:Meine Tochter hat mir vollkommen andere Mechanismen erklärt. Die Dopamintheorie von Dr. Schell hat sie mal eben so widerlegt. Da sie ziemlich fit ist in dem Thema, muss man das wohl ernst nehmen…
Donnerstag 11. Mai 2017, 09:49
Donnerstag 11. Mai 2017, 13:52
Donnerstag 11. Mai 2017, 18:04
Deshalb liebe ich Allegorien, weil sie zu innovativem Denken ermutigen, und uns erlauben, das Ganze aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen.jivaro hat geschrieben:Ich denke Dr. Schnells Ausführungen sind schöne Allegorien, die verständlich machen, dass Alkoholismus keine Willenschwäche bedeutet und dass Baclofen helfen kann. Und da liegt der sehr grosse Verdienst. Sie hat eben auch eine sehr spezielle Art zu therapieren.
Donnerstag 11. Mai 2017, 20:44
Freitag 12. Mai 2017, 06:14
Fallada hat geschrieben: Bitte lieber Casablanca, frag mich jetzt nicht noch mal, was sie mir erklärt hat, ich kann es irgendwie nicht darstellen.
Samstag 13. Mai 2017, 00:06
Gefährliche Aussage. Woher weiss wer, was falsches Wissen ist, wenn es soviele Widersprüche und Kontroverse gibt unter den Wissenschaftlern? Und das anhand von einer einzigen Website, in der übrigens Ignoranz zugegeben wird: "Die Forschung ist längst nicht so weit!"casablanca hat geschrieben:Ansonsten hat Frau Dr. Schnell Ihre Absulotion [sic] bekommen, wir dublizieren [sic] fröhlich falsches Wissen weiter
Ja, reg dich doch weiter über Donald auf, hätte ich auch gemacht, wenn er bei mir zuhause wohnen würde. Und wenn du dich über andere Fakes aufregen möchtest, fang dann doch bitte mit dir selber an.casablanca hat geschrieben:Ich geh' jetzt und rege mich weiter über Donald und andere Fakes auf.
![]()
LG