Sonntag 30. April 2017, 18:41
wild child hat geschrieben:Meine Katzen haben es gut bei mir. Egal wie es mir geht.
Das ist das einzige, was ich wirklich gut kann.
Sonntag 30. April 2017, 19:46
Juli hat geschrieben:24 hours open!
Wild-Child hat geschrieben:Hier ist so viel Chaos.
Montag 1. Mai 2017, 07:55
DonQuixote hat geschrieben:Ein solcher Rückschlag ist für Dich sicher enttäuschend, das kann ein Jeder verstehen. Solche Rückfälle respektive Vorfälle sind jedoch Bestandteil der Krankheit (Alkoholabhängigkeit), und Du solltest das deshalb nicht als persönliches Versagen ansehen.
Montag 1. Mai 2017, 11:13
Montag 1. Mai 2017, 11:50
Kein Problem, werde hier nicht zum ersten Mal für einen Mann gehalten...liegt wohl daran, daß viele bei dem Namen an Hans Fallada denken. Übrigens habe ich mir diesen Namen aus dem gleichen Grund ausgesucht wie Hans Fallada seinen Künstlernamen ausgesucht hat: Fallada ist der Name des treuen Pferdes aus dem Märchen "Die Gänsemagd" von den Gebrüdern Grimm und das war in meiner Kindheit mein Lieblingsmärchen.Wild-Child hat geschrieben:Liebe Fallada, das mit der Verwechslung tut mir leid.
Montag 1. Mai 2017, 12:08
Montag 1. Mai 2017, 12:12
Danke. Das wünsche ich Dir auch, liebe Wild-Child.Wild-Child hat geschrieben:Ich wünsche Dir so sehr, dass Du Dein Ziel erreichst!!!!
Montag 1. Mai 2017, 19:08
Montag 1. Mai 2017, 20:03
Das finde ich sehr mutig von dir.Wild Child hat geschrieben:Ich will diese oberflächlichen Kontakte nicht mehr, in denen ich den anderen vorspiele wie stark und unabhängig ich bin und wie gut ich doch zurecht komme.
Von diesem "heroischem Stolz" verabschiede ich mich langsam.
Da geht's uns leider allen gleich. Nachdenken, analysieren, nachforschen bis zur Schmerzensgrenze. Etwas findest du sicher. Ganz bestimmt!Wild Child hat geschrieben:Dinge zu finden, die mir gut tun, finde ich schwierig.
Na komm, Wild Child, ... Dabei macht es doch Freude, daran zu denken, wie diese schöne Auszeit zu zweit sein kann? Genau, freu dich auf seine Anwesenheit, die Ablenkung usw.. statt dich im Voraus Sorgen zu machen... Setz dich doch nicht unter Druck.Was wenn ich dann dabei trotz der günstigen Bedingungen, seiner Nähe, der Ablenkung und ohne Druck wieder am dritten Tag in diesen Zustand falle???
Montag 1. Mai 2017, 20:06
Ich glaube, Du bist weitaus weniger Zumutung, als Du denkst.Wild-Child hat geschrieben:In letzter Zeit bin ich an vielen Stellen ehrlicher und mute mich zu.
Diese Erfahrung wirst Du noch öfter machen, wenn Du Dich traust, Dich "zuzumuten". Laß die Menschen selbst entscheiden, ob sie geschont werden wollen, die meisten können das ganz gut. Und wenn Menschen sich abwenden: ignorieren, es hat auch was mit denen zu tun, daß sie so reagieren. Und wahrscheinlich sogar mehr als mit Dir...Wild-Child hat geschrieben:Ich habe meiner Schwester an diesem Wochenende endlich gesagt, was mit mir ist. Ich habe das vorher nicht tun wollen, weil ich sie schonen wollte.
Aber sie konnte gut damit umgehen. Viel besser als erwartet.
Das glaube ich eigentlich nicht.Wild-Child hat geschrieben:Es bedeutet andere zu enttäuschen
Möglich, und wenn schon - es wird genug geben, die Dich nicht ablehnen.Wild-Child hat geschrieben:und Ablehnung zu riskieren.